Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässefahren 2013, wer weis??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 05.02.13, 13:27  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013, wer weis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Rolf

Hat mich "Etwas gebraucht". Brauchte Überzeigungsarbeit aber nun steht die Sache. Die erarbeiteten Unterlagen schalte ich fortlaufend auf. Das Ganze muss aber auch in Franz, Italienisch und Englisch da sein. Was mich speziell freut: Die Idee Topp wurde ohne Ggenstimme gutgeheissen, - es kann losgehen.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 15.02.13, 22:25  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013, wer weis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Pässefahrerinnen und Pässefahrer

Das "Wer weiss" ist ja mittlerweile geklärt sprich, es findet statt und ich stehe praktisch schon in den Startlöcher.
Bei FMS angemeldet, alles schon runter geladen, Pässebuchhaltung, Reglement, Pässeliste + TOPP und seit heute aufgeschaltet, die Beweisseite. Zwei Dinge fehlen noch, der 15. März und der Kleber fürs Pässefahren.

Und Wer hats gemacht? "Unser" Hermann mit hoffentlich noch ein paar Helferlein.

Hermann, Dir vorab eine riesiges für Dein Engagement für's Pässefahren.

Dieses Jahr wird es bestimmt mal für ein (Alkoholfrei natürlich) reichen.

Viele Grüsse

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 16.02.13, 10:44  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013, wer weis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschliessen. Alle Unterlagen (ausser dem Kleber) liegen bereit und die Zahlung ist ausgelöst. So wie es ausschaut kann es kurz nach meinen Skiferien losgehen :-)

Grossmächtiges Dankeschön an Hermann und alle anderen die dazu beigetragen haben dass es auch dieses Jahr wieder ein Pässefahren gibt *Freude herrscht*

Wünsch euch allen einen guten Start in die Saison und bis irgendwann...irgendwo auf einem Höger :-)

Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 16.02.13, 21:54  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013, wer weis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam aber sicher werde ich ungeduldig, auch ich habe die Unterlagen vom www runtergeholt. Ich glaube, ich werde meinem Markenzeichen treu bleiben und weiterhin Smile im Rückspiegel liefern. Die Ausfahrt der Garage ist vom Eis und Schnee befreit die Batterie geladen, nur der 15.März fehlt noch. Aber man kann auch ausserhalb der Wertung Töfffahren.

Ich wünsche allen einen guten Saisonstart und ein Unfall- und Bussenfreies 2013




____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos