Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Pässefahren 2012 beendet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 28.10.12, 14:58  Betreff: Pässefahren 2012 beendet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zämme

Am 25.10.2012 mit dem Oberalp, gerade noch rechtzeitig vor dem Wintereinbruch,  habe ich meine Pässefahrten beendet. Leider nicht ganz alle geschafft, aber mit 101 Pässe und 31`063 Pkt. für die erste Teilnahme bin ich recht zufrieden.  Mit all diesen Vorgaben von Dir lieber Hermann, war das ja ziemlich einfach, vielen Dank.  Habe viele schöne, mir unbekannte Orte und Gegenden kennengelernt, und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Dir lieber Hermann wünsche ich für Deine bevorstehende OP alles Gute, gute Erholung, damit Du Dich, im Frühling wieder Schmerzfrei auf Deine Stahlrösser schwingen kannst.

Es Grüsst aus dem Laufental

Walti





es ist nie zu früh und selten zu spät
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.10.12, 22:17  Betreff: Re: Pässefahren 2012 beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Walti

Da darfst du aber durchaus zufrieden sein, gratuliere zu deiner Goldmedaille. Ev,. warst du einer der letzten der noch mit dem Motorrad über den Oberalp gefahren ist, heute ist damit garantiert Schluss! Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles weiss!
Walti, danke für deine guten Wünsche, die nehme ich gerne ins Spital mit.
Gruess



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos