Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Paessefahrten 2012 beendet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sergio
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: 8304 Wallisellen

New PostErstellt: 03.10.12, 16:35  Betreff: Paessefahrten 2012 beendet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern 2. Oktober erwischte ich einen Traumtag im Tessin. Mit dem befahren von Monte Ceneri , Arosio und Alpe di Neggia habe ich alle 111 Paesse befahren und die MSS Paessefahrten 2012 beendet. Ich werde jetzt die gemachten Fotos von den Paessen an Hermann senden . Gleichzeitig moechte ich ihm danken fuer die Dokumentationen der Passstrassen und den Wegpunkten fuer das Navigationsgeraet . Ich stellte mir die Routen zu hause am Computer zusammen. Da kann man sich auch die kleinsten Strassen fuer die Tour auswaehlen . Das hat bei mir sehr gut geklappt . Fuer mich war das eine sehr grosse Hilfe um die Paesse anzusteuern. Also Hermann nochmals vielen Dank.

Liebe Gruesse

Sergio  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 06.10.12, 17:29  Betreff: Re: Paessefahrten 2012 beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sergio

Gern geschehen, freut mich wenn ich helfen konnte. Ich gratuliere dir zu den 111 ganz herzlich.


Als du da im Tessin rumgedonnert bist, lag ich in Spanien am Strand. Nix von Motorradfahren, mit den Grosskindern spielen - und das war wunderschön!




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos