Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Stand der Dinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 16.07.12, 00:12  Betreff: Stand der Dinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann

Bei mir sind es zur Zeit 52 Pässe.
Nach meinen verregneten Ferien, die mich in den Süden (Italien,Frankreich,Spanien, Andorra) brachten, nach Frauenfeld (Open Air) und Gurten (Open Air) geht es nächste Woche wieder weiter auf der Liste der Sehenswürdichkeiten der Schweiz.

Zwischendrinnen noch ein Ölwechsel und dann sollte es passe bis November :-)

Liebe Grüsse

Kurt




52/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.07.12, 11:56  Betreff: Re: Stand der Dinge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja lieber Kurt

Dann wünsche ich dir wohl am Besten: Gutes Wetter. Nicht dass wir bei miesem Wetter nicht auch fahren, - aber zugegeben bei schönem Wetter machts doch mehr an!
Du hast ja fast die Hälfte, da reicht die Zeit noch mind. 3x

Pass auf dich auf, Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sergio
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: 8304 Wallisellen

New PostErstellt: 19.07.12, 17:16  Betreff: Re: Stand der Dinge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann

Es sind noch nicht alle in den Ferien. Ich habe bis jetzt 62 Paesse befahren. Mir fehlen praktisch noch alle Strecken der Romandie. Ich freue mich sehr auf diese Paesse weil ich die wenigsten davon kenne. Aber die naechsten 3 Wochen fahre ich praktisch nicht Motorrad da ich auch in den Ferien weile. Danach hoffe ich dass ich noch viel zum fahren komme.

Ich wuensche allen Paessefahrern eine gute Zeit 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.07.12, 19:01  Betreff: Re: Stand der Dinge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sergio

Ja, dann wünsche ich dir mal schöne und erholsame Ferien - und nachher rauf und runter in der Romandie!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enggi
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Frauenfeld


New PostErstellt: 22.07.12, 23:22  Betreff: Re: Stand der Dinge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir sind es zurzeit 65 Pässe. Auch bei mir fehlen noch sämtliche Pässe im Wallis und der Westschweiz.



Geniesse den Augenblick - denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos