Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
128 Pässe erreicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 08.06.14, 22:45  Betreff: 128 Pässe erreicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Habe heute  mit der 2 Tages Tour alle Pässe im Sack!

Tour gestern am Samstag

Emmen-Hirzel-Ricken-Schwägalp-Stoss-Rankweil-Furkajoch-Schruns-Bieler Höhe(Silvretter Hochalpenstrasse)-Nauders-Reschenpass-Stilfser Joch-Bormio-Umbrail-Sta. Maria

Übernachtung im Hotel Stelvio. Hat mir fast die Schuhe ausgezogen! 170.- SFr. für ein Doppelzimmer. Das 1. und das letzte Mal.

Tour heute am Sonntag

Sta. Maria.-Ofenpass-Flüelapass-Bergün-Albulapass--Maloja-Chiavenna-Splügen-San Bernardino-Nufenen-Grimsel-Brünig-Emmen

Mit diesen 6 Pässen habe ich es geschafft!

Mal schauen ob ich dieses Jahr die Rückwärtstour runterspulen kann! Bereits gefahrene Pässe (20 +0)

Beste Grüsse aus der Zentralschweiz

Manfred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 09.06.14, 00:39  Betreff: Re: 128 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Manfred,
Da wären wir uns ja fast begegnet. Ich bin jetzt bei 127, nur der Croix fehlt mir noch, den mach ich morgen zum Frühstück.

Tour vom Samstag: von Zuhause über Furka, Oberalp, Glaspass, Splügen, Maloja, Julierpass, Albula, Bernina, Umbrail, Ofenpass, Flüela, Hotelzimmer in Davos bezogen (55 Fr. Mit Frühstück, Hotelcard), dann noch nach Tiefencastel, Lenzerheide und über Chur, Klosters und Wolfgangpass zurück ins Hotel.

Heute dann: San Bernardino, Monte Ceneri, Arosio, Carona, Alpe Neggia, Lukmanier, Oberalp, Susten, Grimsel, Furka, St.Gotthard, Nufenen



____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walliser
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 09.06.14, 20:53  Betreff: Re: 128 Pässe erreicht Begegnen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratulation euch beiden!!

Könnte gut möglich sein das wir uns gekreuzte haben!!

Bin am Samstag in Alpnach um 13 Uhr gestartet, Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Oberalp, Lukmanier und San Bernardino.

Dann übernachtet in Medels für 60.- im Walserhof inkl. Frühstück!

Am Sonntag Albula, Bernina, Umbrail, Ofen, Flüela, Wolfgang und Pragel. Psssst, ich weiss das am Sonntag Fahrverbot ist, mich zogs heim!!! ;)

Gruss Marco


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 10.06.14, 19:02  Betreff: Re: 128 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



euch für die erreichte Gold,

Wöit dir wieder vo vore afa, die seson dauert no lang. Gebet nume Gas.

Freundliche Gruess Alpenschnüffler





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 17.06.14, 19:04  Betreff: Re: 128 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere euch Beiden ganz herzlich, eine tolle Leistung.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 18.06.14, 09:47  Betreff: Re: 128 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen
Gratuliere ganz herzlich. Ich bin "erst" bei 110, die im Bündnerland und im Tessin fehlen noch, ebenso der Grosse St. Bernhard, den ich auf dem Weg zur Stella Alpina fahren werde. (Kommt immer noch niemand mit?) Da ich noch drei Wochen arbeite und auch sonst noch einige Verpflichtungen habe, kam ich noch nicht dazu fertig zu machen.
Dass es am Sonntag Morgen auf dem Sanetsch, als wohl einzigem Ort der CH, kräftig regnete, hat mich nur ein wenig gestört.
Schönen Tag euch allen




Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos