Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Cévennes et Ardèche, Juni 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kermit
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Dietikon


New PostErstellt: 28.04.15, 20:48  Betreff: Cévennes et Ardèche, Juni 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allseits

Die letzte Juliwoche 2013 stand am 23.6. bevor und damit auch unsere Motorradferien in den Cévennen und Ardèche. Als Homebase haben wir uns als Campingfans natürlich etwas besonderes ausgesucht: Ein Eco-Tente auf dem Campingplatz Domaine des Chênesin einem kleinen Weiler Chassagnes bei Les Vans. Meine Holde war ja nicht für eine Sozius-Fahrt von 644 km zu haben gewesen und so reiste sie mit dem TGV runter, während ich mit einem Teil des Gepäcks dem Töff die Sporen gab.

Meine Frau war ja bis da erst etwa sieben Mal als Sozia mit gefahren und hatte ihre Angst vor höheren Geschwindigkeiten noch immer nicht ganz verloren. Dafür konnte ich sie dazu motivieren, sich eine Kamera ans Handgelenk zu binden und vom Soziussitz aus während der Fahrt zu fotografieren. Wie bei so vielem fällt auch dabei der Meister nicht vom Himmel, aber fürs erste Mal dünken mich die Bilder doch recht gelungen.

Hier ein paar Fotos:


Auf der D4 Richtung Ruoms.

Gorge d'Ardèche von hier aus.

An der D998.



Zum ganzen Reisebericht mit viel mehr Fotos geht es hier.

Viel Spass!




Tu was für dein Image: Lass dich mit mir sehen!
Motorradreiseforum.ch - Die Community für reisefreudige Motorradfahrer/innen und andere Reiseverrückte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos