Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Mont des Verriers gesperrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
das Schnelle
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Fehraltorf

New PostErstellt: 11.07.14, 20:23  Betreff: Mont des Verriers gesperrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammnen,
bin heute von Buttes auf den Mont des Verriers gefahren. Dabei waren auf der Strasse Fahrverbotstafeln (im ganzen drei) aufgestellt. Habe die Tafeln umfahren, dabei war die Strasse frisch geteert und ohne Signalisation. Der Feinbelag fehlt noch. Es war keine Angabe zu finden wie lange die Fahrverbotstafeln stehen bleiben.
Allen gute Fahrt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catweazle46
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Wila

New PostErstellt: 15.07.14, 20:30  Betreff: Re: Mont des Verriers gesperrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich bin gestern den Mont des Verrières von Fleurier über Les Verrières aus gefahren, von dort habe ich keine Verbotstafel gesehen, aber Richtung La Cote aux Fées hat es dafür 3x Abschrankungen mit Fahrverbot gehabt, die ich im Rückspiegel bemerkt habe!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.08.14, 16:05  Betreff: Re: Mont des Verriers gesperrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: catweazle46
    Hallo zusammen,
    ich bin gestern den Mont des Verrières von Fleurier über Les Verrières aus gefahren, von dort habe ich keine Verbotstafel gesehen, aber Richtung La Cote aux Fées hat es dafür 3x Abschrankungen mit Fahrverbot gehabt, die ich im Rückspiegel bemerkt habe!


Hat sich da seither "Etwas" getan? Weiss jemand über den aktuellen Strassenzustand zu berichten?





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andy
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Alpnach Dorf


New PostErstellt: 07.08.14, 20:34  Betreff: Re: Mont des Verriers gesperrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Montag Abend, kurz vor Sonnenuntergang, konnten wir den Pass ohne irgendwelche Verbote oder Baustellen befahren.





[editiert: 07.08.14, 20:49 von andy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos