Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Baustelle Passwangtunel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 14.03.14, 10:08  Betreff: Baustelle Passwangtunel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



In dem Tunnel bis etwa im April werden Bauarbeiten gemacht!!somit ist Tunneldurchfahrt erschwert(zeitlich geregelt)muss mit Zeitverlust gerechnet werden!!aber nur über die Woche(MO bis FR),

Gruss an alle und eine gute Start zum Pässewettbewerb-2014





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 14.03.14, 20:29  Betreff: Re: Baustelle Passwangtunel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Danke für die Orientierung!

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 02.06.14, 09:56  Betreff: Re: Baustelle Passwangtunnel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Am Samstag, 31.Mai 2014 habe ich den Passwang befahren. Dabei ist mir ein Schild begegnet, demzufolge die Strasse ab dem 2.Juni gesperrt ist. Genauere Infos habe ich mir nicht merken können. Ich werde heute abend mal meine GoPro-Videos durchsuchen - dort müsste die Tafel mit allen Details erkennbar sein - muss die Stelle nur finden.

Ergänzung:

Habe die Stelle auf meinen Videos gefunden, aber das Schild ist dort leider nicht lesbar. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist der Pass vom 2.-15. Juni gesperrt. Am Wochenende im Einbahnverkehr mit Ampelregelung möglich. Vielleicht weiss ja einer der Ortsansässigen mehr dazu? Oder meidet den Passwang einfach in den nächsten Tagen.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 02.06.14, 22:13 von skoss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos