Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
René mit dem Gsr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
René
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Uerkheim AG


New PostErstellt: 18.05.12, 19:46  Betreff: René mit dem Gsr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Sali zäme

Nach langer Pause habe ich im August von 2 Jahren einen Suzuki Gsr 600 gekauft und die  Grosse Töffprüfung gemacht.

Mache jetzt MSS Pässefahren zum zweiten mal mit, und finde das eine tolle sache, weil man dadurch die Schweiz besser kennen lernt. Man fährt dadurch oft dur schöhne unbekante Landschaft, und sieht wie die Schweiz sehr vielfältig ist.

Wünsche Euch allen eine schöhne und umfallfreie Töffseson



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 18.05.12, 20:14  Betreff: Re: René mit dem Gsr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen im Forum René

Viel Spass und eine gute Saison




25/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 18.05.12, 21:24  Betreff: Re: René mit dem Gsr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo René

Schön, dass du den Weg zu uns in unser kleines aber feines Forum der MSS-PässefahrerInnen gefunden hast, deine Anmeldung freut mich sehr.
Ich heisse dich ganz herzlich

Ich kenne dein Alter nicht aber wenn du erst vor 2 Jag'hren die "grosse" Prüfung gemacht hast, müsstest du eigentlich jung sei. Umso mehr freut mich dein Satz von der Vielfalt unserer Heimat. Ja das Pässedahren zeigt uns die Schweiz!
Wir alle hier freuen uns auf deine Beiträge, Fragen und Anregungen. Gute Fahrt!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 18.05.12, 21:49  Betreff: Re: René mit dem Gsr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo René

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner GSR auf den Pässen.
Im Gegensatz zu Dir ists für mich die Premiere, bin zwar schon etliche der Pässe gefahren aber noch nie so organisiert und einige sind doch Neuland für mich. Aber da sieht man was die Schweiz auch nach all den Jahren noch zu bieten hat :-)

Bis dannwann, irgendwo vor einer Passtafel
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 19.05.12, 00:05  Betreff: Re: René mit dem Gsr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 René

Gute Farht, take it easy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos