Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Neue Pässefahrerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
das Schnelle
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Fehraltorf

New PostErstellt: 18.04.14, 16:05  Betreff: Neue Pässefahrerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen, neu bin ich auf diesem Forum, und versuche meine ersten Schritte darin. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 18.04.14, 19:28  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Ursula,

Ich bin auch erst seit kurzem hier. Und voll vom Virus befallen. Melde dich doch noch an zum Passefahren - wenn du 's noch nicht getan hast.

Ich habs nicht bereut. Und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Pässli...





Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 18.04.14, 20:07  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ursula
    Hallo Zusammen, neu bin ich auf diesem Forum, und versuche meine ersten Schritte darin. 


Hallo Ursula

Deine Unterlagen sollten Morgen Ostersamstag bei dir eintreffen. Schön, dass du
schon "hier bei uns im Forum " gelandet bist! Ich heisse dich im Namen der ganzen Pässefahrer-Familie



Wir freuen uns auf dein aktives Mitmachen, deine Fragen und Anregungen.
Dürfen wir noch erfahren woher du kommst und auf was für einem Hobel du über die Pässe donnern willst. Auf jeden Fall: Viel Spass



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
das Schnelle
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Fehraltorf

New PostErstellt: 18.04.14, 21:40  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etwas mehr Infos zu meiner Person. Seit gut 10 Jahren bin ich mit dem Motorrad unterwegs. Immer Ausschau haltend, nach neuen Gegenden und kleinen Strassen / Pässen, welche ich nicht kenne. Per Zufall bin ich auf eure Homepage gestossen und war gleich fasziniert und der Entschluss war schnell gefasst, wenn möglich in diesem Jahr diese Pässe zu fahren. Unterwegs bin ich mit einer BMW R1200R, welche mich völlig begeistert. Nun wünsche ich allen gute Fahrt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 19.04.14, 08:50  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoi ursula
ich möcht dich herzlich begrüessä im forum

dr glich töff wie dr hermann das wird in sicher freuä




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.04.14, 09:02  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Ursula
    .... Unterwegs bin ich mit einer BMW R1200R, welche mich völlig begeistert. Nun wünsche ich allen gute Fahrt

Hallo Ursula

Danke für deine Infos. Du bist mit dem gleichen Töff unterwegs wie ich: Das muss ja gut herauskommen...!


@Kari: Und wie mich das freut!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 19.04.14, 09:03 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 19.04.14, 09:13  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schöner wärs gsi wenn sie

en BMW k1300s gfahrä wäri




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.04.14, 09:31  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: karan
    schöner wärs gsi wenn sie

    en BMW k1300s gfahrä wäri




Ja aber Kari

D Ursula het halt jitz dr richtig Gschmack....





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.14, 09:32  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen Kari

So ein Boxer macht einfach richtig Spass 



Auf einem Pass

Gruss Andy




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 19.04.14, 09:50  Betreff: Re: Neue Pässefahrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ier boxer fahrer müönd ja zämäha


mär cha glich ästrinkä ufemä pass




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos