Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Gruss aus dem Laufental

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 28.04.12, 22:56  Betreff: Gruss aus dem Laufental  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieder ist ein neuer dabei. Mein Name ist Walter, nicht mehr der jüngste (Gruffti ü60) aber mit viel Freude und Herzblut wieder zum Töffahren gefunden. Es ist sehr sehr lange her, dass ich das letzte mal Motorrad gefahren bin aber nun mit noch mehr Leidenschaft. Vor drei Jahren wieder eingestiegen mit einer Suzuki Intruder und nun auf eine wendigere Yamaha FZ 8 S umgestiegen. Beim Surfen bin ich auf diese tollen Seiten von Hermann gestossen und habe ich mich sofort zum mitfahren entschieden. Ich wünsche allen eine schöne unfallfreie Saison und vielleicht trifft man sich irgendwo irgendwann. Gruss Walti





es ist nie zu früh und selten zu spät
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 29.04.12, 00:08  Betreff: Re: Gruss aus dem Laufental  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Walti

..es ist nie zu früh und selten zu spät.. Wie war! Manchmal braucht es sogar Mut wieder zu beginnen und wenn's dann klappt ist die Freude umso grösser! Ich gratuliere dir zu deinem Entscheid wieder auf ein Stahlross zu klettern.

Bereuen? Ne, - das wirst du nicht! Bereicherung? Ja, die wirst du haben. Ich freue mich, dass du beim Pässefahren mitmachst, ich freue mich auf deine Beiträge und helfe dir gerne wenn du irgendwo Probleme hast.

Walti, ich wünsche dir wunderschöne und unfallfreie Touren.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos