Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ein neuer unter Euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bobber
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Schönenberg ZH


New PostErstellt: 21.03.20, 10:39  Betreff: Ein neuer unter Euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag allerseits

Mich vorzustellen, habe ich vergessen.

Mein Name ist Christian Schulthess. Ich werde im nächsten Mai 57 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe ein 15 Jährigen Sohn der diesen Sommer eine KV Lehre beginnt. Gelernt habe ich Hochbauzeichner. Arbeite so allerlei zur Zeit.
Fahre sehr gerne Motorrad. Die beiden auf dem Bild kann ich meins nennen.
Fat Boy 1999 und FortyEight 2010. Ich zähle zu den überdurchschnittlichen Harley Fahrer. Leider hat diese Marke in den letzten Jahre viele Susi`s. Beckenrand Schwimmer, Warmduscher und Weicheier angezogen. Würde mich freuen den einten oder anderen von Euch mal kennen zulernen.







Dateianlagen:

IMG_3329.jpg (563 kByte, 2.016 x 1.007 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos