Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
ein Basler wagt sich auf die Berge :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adi
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.03.15, 16:53  Betreff: ein Basler wagt sich auf die Berge :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen
Ich fahre seit rund 30 Jahren Motorrad: angefangen hats mit einer Yamaha DT, dann eine Kawaski KLE und seit ein paar Jahren nun eine Triumph Bonneville T100. Wegen Beruf, Familie, Haus sowie anderen Hobbies war ich in den letzten Jahren ein (zusehends seltener) Gelegenheitsfahrer, insbesondere da ich "meine" paar Feierabendstrecken im Elsass langsam zur Genüge kannte.

Zufällig bin ich anfangs Woche auf Hermans exzellente Seite gestossen und habe mich spontan entschlossen bei den Pässefahrten mitzumachen: ein guter Grund zum Motorradfahren :-) Bin gespannt, auf wieviele ich es bis Ende Sommer bringe.

Liebe Grüsse, Adrian 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adi
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.03.15, 16:59  Betreff: Re: ein Basler wagt sich auf die Berge :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Admin: Hilfe, warum ist denn mein Avatar so gross? Dachte der werde automatisch zurechtgestutzt? Versuche es mal mit einem kleineren Bildli 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 12.03.15, 10:04  Betreff: Re: ein Basler wagt sich auf die Berge :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Adrian