Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 05.06.14, 23:30     Betreff: Re: Die Neue Antwort mit Zitat  

    Zitat: Peterpan
    j
      Zitat: Admin


        Zitat: karan
        isch halt au en boxer kann mich nicht begeistern in der ruhe liegt die kraft





      Mein lieber Kari
      Ich durfte ja nicht mehr viele km fahren als ich bei dir war, weil ich bereits weit über der Kilometerzahl für den Service war. Meine 1200 R war also am Dienstag im Service. Als Ersatz, - ich muss fahren können! - bekam ich eine F 800 GT.

      Ist halt kein Boxer Kari und ich habe meine R am Abend gerne wieder in Empfang genommen....

       


      Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

    SCHEISSE! Bekam soeben ein Tel. von meinem Händler; Alle 14er RT mit Dynamics ESA haben Weltweit einen Rückruf:
    die Dämpfer Kolbenstange könnte brechen....auf keinen fall mehr fahren- wäre morgen im Kurven Training angemeldet gewesen! Bis vor drei Wochen hatte ich immer zwei zum fahren!





Habe das vorhin auch im RT-Freunde Forum erfahren. Schöner Mist. Eigentlich solltest Du ein Ersatztöff bekommen, wenn Du drauf angewiesen bist. Hast Du das versucht?

Was bin ich froh, dass ich noch eine gute alte R1100RT fahre - mit nunmehr 210'000 km auf dem Tacho. Da hatte ich heute nach dem Befahren vom Sanetsch und einem Abstecher nach Derborence nur einen Plattfuss am Hinterreifen.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 374
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos