Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Griezzi, Sali, Hallo - wie auch immer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 04.05.12, 21:35  Betreff: Griezzi, Sali, Hallo - wie auch immer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Miteinander

Ich heisse Rolf und bin im oberen Baselbiet zu Hause. Beruflich bin ich in der PW/LW/BUS-Branche zu Hause, sprich Mechaniker/techn. Kaufmann.

Die Motivation hier mit zu machen ist fast Identisch mit jener von Kurt alias "BlackPearl". Ich fahre sogar auch so ein schwarzes Teil nur ohne "A".

Ich hoffe dass ich hier (m)einen Teil zum guten Gelingen des Forum dazu beitragen kann.

Ein grosses Lob muss ich aber noch los werden; Hermann, diese Homepage ist genial!

Viele Grüsse an alle und wir werden uns sicher auf dem einen oder anderen Pass antreffen.

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 04.05.12, 22:05  Betreff: Re: Griezzi, Sali, Hallo - wie auch immer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir deucht ich müsst Dich kennen 

Willkommen bei den Pässefahrern und bis irgendwann irgendwo auf einem Höger



Grüessli
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.05.12, 22:32  Betreff: Re: Griezzi, Sali, Hallo - wie auch immer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rolf
Auch ich begrüsse dich ganz herzlich in unserem kleinen aber feinen Forum der MSS-Pässefahrer. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst, die Touren z.T. in Gegenden wo du vielleicht noch gar nie warst werden dich begestern, diese Wette gehe ich voll ein.

 

Unser Forum lebt von den Besuchern und soll informieren. Ich freue mich deshalb auf deine Beiträge, Anregungen oder natürlich auch Fragen.

Also bis später hier, - oder auf einem Höger..





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 04.05.12, 23:35  Betreff: Re: Griezzi, Sali, Hallo - wie auch immer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rolf

Willkommen im Forum und viel Spass auf den Pässen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 06.05.12, 19:35  Betreff: Re: Griezzi, Sali, Hallo - wie auch immer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen Rolf und viel Spass

bis...........dann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos