Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Gruss an alle Pässefahrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henrik
Gast
New PostErstellt: 05.07.12, 09:49  Betreff:  Gruss an alle Pässefahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Pässefahrerinnen und -fahrer

Zunächst einmal will ich mich bei Hermann bedanken und für seine Mühe, die er sich mit der Betreuung des Pässefahrens gibt. Seine Webseite hier ist eine tolle Sache und wie ich sehe, wird auch das Forum fleissig genutzt. Absolut ge... äh, ganz grossartig!

Die Ferien stehen an und ich glaube, das gibt bei Euch allen nochmals einen richtigen Schub in Euren Listen. Und ich glaube, es ist selbst für Spätzünder noch nicht zu spät, dieses Jahr anzufangen - soeben hat sich nämlich noch jemand angemeldet.

Inzwischen sind wir, was die Teilnehmerzahl betrifft, nahe an der 100er-Marke - ob wir die noch knacken 2012? Ihr könnt dazu beitragen: indem Ihr vielleicht noch den einen oder anderen motiviert, ebenfalls mitzumachen.

Und wer könnte das besser als Ihr, die begeisterten Pässefahrer? Eben.

Und noch was: wer ein besonders schönes oder spektakuläres Foto von einem seiner Ausritte hat oder eine witzige Geschichte zu erzählen, soll uns Bild + ein paar Zeilen Text dazu am besten per Mail zukommen lassen! In der Rubrik "Szene" auf den hinteren Seiten von MOTO SPORT SCHWEIZ haben wir immer ein Plätzchen für Euch, unsere Leser!

Gute und unfallfreie Fahrt wünscht

Henrik Petro, Chefredaktor MSS

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos