Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serge F
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: St.Antoni


New PostErstellt: 17.07.12, 09:13  Betreff: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Da haben sie sehr gute Preis...

http://www.motorradreifendirekt.ch/ 

und en français http://www.pneus-moto.ch/index.html

oder da

http://www.pneuexperte.ch/de/TyreSize/Search/CarSummer?#Moto

und en français  http://www.pneuexperte.ch/fr/TyreSize/Search/CarSummer#Moto





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 17.07.12, 21:24  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info






52/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusG
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Gwatt


New PostErstellt: 18.07.12, 18:02  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

was ich auch sehr empfehlen kann ist:

www.stuckis-toeffpneus.ch/ in Freimettigen (Konolfingen) für Biker aus der Region Bern, Emmental, Oberland. Einfach zuerst anrufen, Urs ist ein toller Typ und arbeitet sorgfältig und exakt. Die Preise sind TOP!!!

Gruss Markus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enggi
Gast
New PostErstellt: 20.07.12, 16:05  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kaufe meine Auto und Motorradreifen seit Jahren bei Reifendirekt und bis jetzt hat alles immer super geklappt. 
nach oben
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 20.08.12, 20:22  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Reifen Direkt...seit Jahre!! für Auto und Töff...nie Probleme gehabt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 20.08.12, 21:12  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Aguadeiro



    Reifen Direkt...seit Jahre!! für Auto und Töff...nie Probleme gehabt







Da kann ich mich anschliessen. Vor allem hab ich einen guten Mech der mir problemlos die direkt zu ihm gelieferten Reifen montiert und dabei tiptope Arbeit abliefert.




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 20.08.12, 21:35  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaa... Rölfi...das ist fast ein "Muss" wenn wir beim reifendirekt bestellen..... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 06.05.13, 20:54  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Woche ist es wieder soweit, einmal mehr wird meine Liisi mit den guten alten Michelin Pilot Road 2 besohlt :-)
Reicht mir mit dem Grip und die Laufleistung überzeugt allemal Die sollten dann wahrscheinlich für alle Pässe halten.




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.05.13, 23:18  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Rölfli

und ich habe heute meine R neu besohlt, Road 3. Da war nach 12'000 km noch etwas Reserve vorhanden. Reicht aber nicht für die bevorstehende Sardinientour, allso neue Finken montiert, eben Road 3. Wurde mir wärmstens empfohlen, - mal sehen. 




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 08.05.13, 21:23  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Hermann, vom Road 3 hab ich auch nur gutes gehört...aber mir gefällt der Reifen nicht 
Doofe Einstellung, gell




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 09.05.13, 22:11  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Rölfi
    Ja Hermann, vom Road 3 hab ich auch nur gutes gehört...aber mir gefällt der Reifen nicht 
    Doofe Einstellung, gell

    Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Rölfli
Ich bin mit dem Moto-Center Thun freundschaftlich verbunden, ich verlasse mich wirklich mehrheitlich auf den Rat der guten Mech. Wahrscheinlich bezahle ich etwas mehr, aber ich geniesse stets einen ganz tollen Service, - das ist viel wert.

Den Road 3 habe ich übrigens auch auf der RT, - du mir gefällt der! Er ist rund, hat Rillen ist schwarz...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 09.05.13, 22:22  Betreff: Re: 2 gut Adress um Pneu zu bestellen. Und Sie, wo bestellen Sie ihre Reifen ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau wie bei mir  im moto center schwyz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos