Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
darf ich vorstellen: Trésbelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Dulliken SO

New PostErstellt: 06.05.13, 13:10  Betreff: darf ich vorstellen: Trésbelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihrs

also mich habe ich vorgestellt, aber mein Schmuckstück ja noch nicht, und ohne sie könnte ich hier gar nicht sein, denn dan gäbe es ja keine Pässetouren und gar nichts mit Gummi.

Aber Achtung, Kerli-Verstand vorsichtig daran herantasten, es könnte weh tun



ich liebe sie so und freue mich auf die Pässefahrten mit ihr.

Viel Spass euch allen und für Ausfahrten bin ich öfter mal zu haben

Liebe Grüsse
Cori






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 06.05.13, 14:18  Betreff: Re: darf ich vorstellen: Trésbelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cori

Ja was soll ich da sagen: Ein Schmuckstück fährt logischerweise ein Schmuckstück, - da ist alles gesagt!

Aber eine Frage habe ich dazu: Gibt's diese Farbe oder ist das eben Cori Life?
Auf jeden Fall wünsche ich dir traumhafte Touren, lern die Schweiz und hoffentlich viele nette PässefahrerInnen kennen.

Ä liebe Gruess, - danke für's mitmache hie im Forum
wider





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 06.05.13, 20:32  Betreff: Re: darf ich vorstellen: Trésbelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freu mich Lady Trésbelle von und zu Pink mal in Echt zu sehen 
Viel Spass mit ihr und allzeit gute Fahrt, ich hoff ihr passt gut aufeinander auf




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos