Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
andy's honda's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Alpnach Dorf


New PostErstellt: 25.06.13, 22:28  Betreff: andy's honda's  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich nun im Forum angemeldet bin, und mich bereits kurz vorgestellt habe, erlaube ich mir meine Moped's vorzustellen.

Honda Shadow VT 1100 C2 ACE Jg.96,  meine treue Begleiterin seit 11 Jahren, sie verlässt mich leider Morgen Mittwoch 26.06.13

Honda Goldwing GL 1200 Aspencade Jg.85, ist seit 8 Jahren in meinem Fuhrstall, wie die Shadow war auch die Goldwing mehrmals mit mir auf Sardinien. Auch sie verlässt mich am 26.06.13

 

Am15.06.13 habe ich eine verhängnisvolle Probefahrt gemacht. Am besagten Samstagmorgen habe ich ein neues Motorrad (38km) bestiegen, je länger die Fahrt wurde umso klarer wurde der Wunsch; dass soll meine neue sein. Seit heute Dienstag 25.06.13 bin ich nun stolzer Besitzer einer Honda Gl 1800 F6B.

 



[editiert: 26.06.13, 06:28 von andy]



Dateianlagen:

Shadow klein.jpg (223 kByte, 1.024 x 646 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild0269klein.jpg (138 kByte, 1.024 x 659 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

F6B klein.jpg (405 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.06.13, 22:57  Betreff: Re: andy's honda's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow Andy

Tolle Maschinen! Warum gibst du die beiden denn ab? Jahrgang? Kilometer? Oder was? Ist doch eigentlich schade.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall wünsche ich dir mit deiner "Neuen" - ein Prachtsding - viel Freude und Spass. Trag Sorge zur Maschine aber noch mehr zu dir. Unfallfreie Fahrten wünsche ich dir. Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 25.06.13, 23:59  Betreff: Re: andy's honda's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schliedsse mich dem Admin an - Tolle Maschiene, habe Deinen Kommentar auf den Natel als e-mail gelesen, war spannend zu lesen, was nach der Goldwing kommt. Dachte da an eine BMW ;-)
Viel Spass beim Pässe Fahren auf Deiner neuen Maschien.
Sie sied wirklich toll aus, sollte ich auch mal probieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 26.06.13, 21:26  Betreff: Re: andy's honda's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hed die en retourgang und wie schwer isch sie  so für überä splügä das ideali




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 27.06.13, 19:22  Betreff: Re: andy's honda's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: BlackPearl
    Schliedsse mich dem Admin an - Tolle Maschiene, habe Deinen Kommentar auf den Natel als e-mail gelesen, war spannend zu lesen, was nach der Goldwing kommt. Dachte da an eine BMW ;-)
    Viel Spass beim Pässe Fahren auf Deiner neuen Maschien.
    Sie sied wirklich toll aus, sollte ich auch mal probieren.

Ja weisst du Kurt, lassen wir den Andy mal, sieht ja wirklich gut aus, muss man neidlos anerkennen. Kann aber durchaus auch sein, dass Andy noch auf den BMW-Geschmack kommt, - er ist ja noch jung.

Was meinst du Andy? Gäll du versteich scho Spass.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andy
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Alpnach Dorf


New PostErstellt: 28.06.13, 08:29  Betreff:  Re: andy's honda's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo zäme,

ich habe tatsächlich an der K1600GT herumstudiert, aber in meinem Alter fährt man sowas einfach noch nicht!  

Karan; sie wiegt 385kg ohne Fahrer, Navi und USB-Stick, und ist einfach Traumhaft zu fahren. Speziel auf  Autobahnen wie dem Splügen ziehst du locker im vierten Gang um die Kehren, vielleicht die ganz engen im dritten. Interessant wird es auf Strassen wie dem Balmberg von Welschenrohr hoch.

Ach ja der Retourgang, den hat sie im Gegensatz zu ihrer grossen Schwester nicht, aber die F6B ist schliesslich auch 28kg leichter

So jetzt ruft mich der Glaubenbielen, bis bald

Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 29.06.13, 11:43  Betreff: Re: andy's honda's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle klar Andy

Du wirst älter, darauf kannst du ganz sicher wetten (!) - und dann BMW-Fahrer!

Viel Spass mit der tollen Maschine, den Rückwärtsgang machst du ja selber...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
renegabriel
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Rain LU

New PostErstellt: 29.06.13, 19:57  Betreff: Re: andy's honda's  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Andy,

esch jo es riese möbel..... aber gsehd guet us.

Gruss Rene



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos