Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Wer sind wir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schmid Josef
Gast
New PostErstellt: 27.04.14, 14:30  Betreff:  Wer sind wir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nun Versuche ich zum 200000000 mal hier ein Foto zu plazieren

Es klappt nie und nimmer. Wer kann helfen? Mit dem Ikon Bild einfügen/bearbeiten versucht und mit Kopieren und Einfügen. Die original Fotos habe ich pixelmässig
auf 680 x 480 verkleinert. Kann aber nur den Pfad wo das Foto gespeichert ist angeben und nicht die URL Adr.??
Auch mit direktem verschieben des Fotos mittels gedrückter Maustaste 
geht nichts .
Hoffe auf Hilfe
Seppe
nach oben
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 27.04.14, 15:16  Betreff: Re: Wer sind wir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Schmid Josef
    So, nun Versuche ich zum 200000000 mal hier ein Foto zu plazieren

    Es klappt nie und nimmer. Wer kann helfen? Mit dem Ikon Bild einfügen/bearbeiten versucht und mit Kopieren und Einfügen. Die original Fotos habe ich pixelmässig
    auf 680 x 480 verkleinert. Kann aber nur den Pfad wo das Foto gespeichert ist angeben und nicht die URL Adr.??
    Auch mit direktem verschieben des Fotos mittels gedrückter Maustaste 
    geht nichts .
    Hoffe auf Hilfe
    Seppe

Hallo Seppe,

Du bist offenbar nicht eingeloggt, sondern postest als Gast. So wie ich das sehe, kannst Du da keine Bilder anhängen. Wenn Du Dich mit einem Benutzernamen anmeldest, findest Du unter dem Texteingabefeld die Elemente zum Hinzufügen von Bildern: zunächst mit "Browse..." auswählen, dann mit "Datei anhängen" hochladen.






____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan


[editiert: 27.04.14, 15:17 von skoss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seppe
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hellikon


New PostErstellt: 18.07.14, 09:55  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Stefan

Nun bin ich sogar so weit, dass ich dir am richtigen Ort sogar danke sagen

kann für deinen Tipp mit dem Einloggen. Einfach aber mit grosser Wirkung.

Wünsche dir noch schöne und unfallfreie Fahrten.

Liebe Grüsse ins Wallis

Seppe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.08.14, 16:28  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: seppe

    Hallo Stefan

    Nun bin ich sogar so weit, dass ich dir am richtigen Ort sogar danke sagen

    kann für deinen Tipp mit dem Einloggen. Einfach aber mit grosser Wirkung.

    Wünsche dir noch schöne und unfallfreie Fahrten.

    Liebe Grüsse ins Wallis

    Seppe

Mein lieber Seppe
Zuerst heisse ich dich mal ganz herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum.


Ich war weg, zudem habe ich versucht die Facebook-Seite in Schuss zu bringen. Braucht einfach alles Zeit,- und fahren möchte ich ja auch noch.
Ich hoffe du kommst mit dem Wettbewerb zurecht, freut mich / uns alle sehr, wenn du über deine Touren berichtest. Problem mit den Fotos nun gelöst.?

Sonst schick mir bitte ein Mail. Gruess




 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos