Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Meine neue FJR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 17.08.14, 21:11  Betreff: Meine neue FJR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur fliegen ist schöner????????????????



es ist nie zu früh und selten zu spät



Dateianlagen:

iPhon 17.08.2014 224.JPG (759 kByte, 1.000 x 1.333 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 21.08.14, 17:43  Betreff: Re: Meine neue FJR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine super Wahl!!! Gratuliere dir. Wer einmal die FJR gefahren ist ,der weiss wovon ich rede.  Wünsche dir noch viele viele Unfallfreie KM. und viel Spass mit dem Teil. Gruss Miki.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.08.14, 10:34  Betreff: Re: Meine neue FJR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Walti

Gratuliere zur Neuen, sieht wirklich gut aus. Fahr damit die - sagen wir mal die nächsten 50'000 km unfallfrei und mit viel Spass. Wechsle dann auf eine BMW...

Malischa
Nicht übertreiben, gäll...



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 22.08.14, 20:52  Betreff: Re: Meine neue FJR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann. Meinungen sind verschieden, BMW ist gut aber übertrieben ist nicht  die FJR lebt und fährt lang. 50.000 x 3 macht sie locker. Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 23.08.14, 20:28  Betreff: Re: Meine neue FJR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke euch für die Gratulationen, jedenfalls bin ich begeistert von dieser Maschine. Von wegen BMW, Auto ja  fahre ich, Motorrad nein  gefällt mir nicht (jedem das seine)  nun kann das Pässefahren weitergehen wenn das Wetter mitmacht, bin halt ein schön Wetter Fahrer.

LG Walti 





es ist nie zu früh und selten zu spät
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 24.08.14, 18:15  Betreff: Re: Meine neue FJR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

walti viel freude an der neuen FJR  und unfallfreie fahrt
meine BMW k1300s hp ist auch super und schön zum fahren
ich schicke dir en gruess vo ingenbohl




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos