Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Mein GT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 05.06.12, 14:23  Betreff: Mein GT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Power,

Ein langreiser,mein zuferlessige begleiter,

einfach mein BMW







Dateianlagen:

DSC04328.JPG (136 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miki
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Zollikofen


New PostErstellt: 05.06.12, 20:37  Betreff: Re: Mein GT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beep Beepppp......







Dateianlagen:

bipbip.jpg (14 kByte, 160 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 06.06.12, 00:48  Betreff: Re: Mein GT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein lieber Radisa

Ich habe sie bestaunt, deine tolle Maschine, oben auf dem Pas de Morgins, - ein schönes Stück, dazu noch ein BMW, so wie meine Maschinen...

Ich sag dir das Gleiche wie deinem Bruder: Passt aufeinander auf: Du auf die Maschine und SIE soll nicht zu schnell fahren, damit dir Nichts passiert.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos