Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
130 Pässe erreicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 26.08.15, 22:55  Betreff: 130 Pässe erreicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



ab Gestern ist es auch buchhalterisch erledigt, ich habe meine CD ROM bei Hermann in den Briefkasten gelegt.

Gestartet bin ich gleich mit dem Zusatzpass Meiersmaad am 13. März 2015 und aufgehört auch wieder mit einem Zusatzpass Hölzisberg am 13. August 2015.

Auch dieses Jahr begann ich zum Einfahren mit dem Emmental und Entlebuch, um anschliessend von der Romandie aus, den Jura abzufahren. Nur um den für mich abgelegenen Osten machte ich eine dreitägige Tour mit Übernachtung auf dem Ofenpass und im Appenzell. Für die Rückkehr ins Berner Oberland löste ich in Vättis die Bewilligung um den Kunkels zu geniessen, Oberalp, Furka und Grimsel brachten mich nach Hause. Die Saison ist mir bis jetzt gut gelungen, ich bin in meinem 38. unfallfreien Töffjahr. (Kleine Stürze wo nur das Ego verletzt wurde, gelten ja nicht als Unfall und zählen auch nicht bei der BfU).




____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.15, 10:58  Betreff: Re: 130 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claude

Herzliche Gratulation von unserer Seite, für den erfolgreichen Abschluss des Pässe Wettbewerb. 
Wir wünschen Dir weiterhin viele unfallfreie Töff Jahre.

Gruss Andy & Käthi





In der Ruhe liegt die Kraft


[editiert: 27.08.15, 11:01 von A-K-S]



Dateianlagen:

84496.gif (76 kByte, 343 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Brämsertinu
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 31.08.15, 21:27  Betreff: Re: 130 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Claude,

Auch ich gratuliere herzlich zum erfüllten vollen Programm! -

Mir läuft es heuer nicht nach Wunsch. Ich wollte Bronze machen (habe 7x Gold und 3x Silber, Bronze fehlt). Anfang Juni, kurz vor der Bronzeschwelle, führte ein Oelfleck in einer Gurnigelkurve zum blitzartigen Ausbruch des Vorderrads. Keine Chance, Abwurf, Töff fiel mir aufs Knie. Langdauernde Sache, Töffsaison heuer wohl gelaufen. Kann nur ÖV benutzen. Und das bei dem gehabten Töffwetter! Restrisiko sagt man dem. Es schlug nicht nur aufs Knie, sondern auch aufs Gemüt.

Dir und allen Pässereitern immer "das Gummierte am Boden..."

Brämsertinu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 05.09.15, 17:57  Betreff: Re: 130 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gratulation für die 130 pässe befahrung jetz muss ich mich etwas beeilen bald oktober



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.09.15, 21:30  Betreff: Re: 130 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Kari

Gemaess Facebook hesch du ja di 130 o gschafft. Gratuliere ganz haerzlich.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KöfferliRebel
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Zürich

New PostErstellt: 04.10.15, 13:32  Betreff: Re: 130 Pässe erreicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Phuu, nach dem der Umbrail gemeister wurde sind auch die 130 voll.
Gratulieren alle zu Ihren Erfolgen ob nun nur ein paar wenig Pässe oder alle. 
Wünsche Allen die es auf die eine oder andere Art brauchen können gute Besserung.
Dank an Hermann und viel Spass beim Foto anschauen.
Grüsse an Alle und bis bald.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos