Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Pässebuchhaltung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursula
Gast
New PostErstellt: 18.04.14, 19:59  Betreff: Pässebuchhaltung o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
das Schnelle
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Fehraltorf

New PostErstellt: 19.04.14, 08:27  Betreff: Re: Pässebuchhaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme noch nicht richtig zurecht mit dem erstellen und antworten. Also es ist so, dass ich das Excell der Pässebuchhaltung nicht herunterladen kann. Es erscheinen nur komische Zeichen. Hat mir jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.04.14, 08:59  Betreff: Re: Pässebuchhaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Ursula

Bis jetzt habe ich diese Meldung von 3 Fahrern erhalten. Sonst scheint das überall zu funktionieren. Mit welchem Browser arbeitest du?

Egal, da machen wir nicht lange. Ich schicke dir die Datei per Mail, dann klappt's dann garantiert.

Gruess 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zollinger.sven
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Wetzikon

New PostErstellt: 21.04.14, 13:43  Betreff: Re: Pässebuchhaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass ich nur bei den Zusatzpässen Daten eintragen kann, bei den Pässen Nr. 1 - 114 kommt die Meldung dass der Blattschutz aktiviert ist und entsperren braucht ein Passwort...

Danke für den Support!

Gruss

Sven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 21.04.14, 14:06  Betreff: Re: Pässebuchhaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: zollinger.sven
    Hallo Zusammen

    Ich habe das Problem, dass ich nur bei den Zusatzpässen Daten eintragen kann, bei den Pässen Nr. 1 - 114 kommt die Meldung dass der Blattschutz aktiviert ist und entsperren braucht ein Passwort...

Hallo Sven

Keine Ahnung woran das liegt, bis jetzt ergeben sich keine Probleme. Oder hast du einem Mac? Da hatte ich schon Probleme.

Das Passwort kommt per separatem Mail.

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.14, 16:50  Betreff: Re: Pässebuchhaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann und Sven

Wenn es um eine Mac geht, könnt Ihr Euch an mich wenden.

Gruss Andy 




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 22.04.14, 22:41  Betreff: Re: Pässebuchhaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



das mit dem Blattschutz habe ich auch ein Paar Mal erlebt.

Kein Problem, habe dann einfach unter neuem Namen File abgespeichert.





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walliser
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.04.14, 18:17  Betreff:  Re: Pässebuchhaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim Mozilla Firefox klappten mir die Downloads auch nicht, es kamen nur komische Zeichen!!

Beim Windows Internet Explorer klappte es problemlos!! 

Gruss Marco


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos