Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Beweisbilder 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 18.02.13, 20:25  Betreff: Beweisbilder 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im neuen Reglement steht sinngemäss:
<Zitat>Die Fotos können direkt vom Motorrad aus gemacht werden, so ist nebem dem Motorrad und der hochgehaltenen Beweisseite auch der Kopf des Fahrers / der Fahrerin wie auch das Passschild oder ein typisches Merkmal des Passes auf dem Bild.
<Zitat Ende>

Die Bilder können so gemacht werden, müssen aber nicht? Das heisst, wenn ich sie so mache wie letztes Jahr wäre das ok?
Ansonsten müsste ich noch ein bisschen an meiner Kamera-Hände-Kordination arbeiten :-)

Liebe Gruess us em BeO (z. Zt in Mürren)
Rölfi





Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 18.02.13, 21:54  Betreff: Re: Beweisbilder 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rölfli

Du hast schon richtig interpretiert. Das Merkblatt das ich unten "anhänge", habe ich nun auch unter Downloads Deutsch aufgeschaltet. Das will ich eigentlich nicht aufschalten, sondern lege es jeden / jeder dann zu den Unterlagen die ich verschicke.
Ich muss da eine Regel einführen! Aber ich bin sicher auch tolerant. Lies mal. Kannst du damit leben? Ich wäre froh. Das "fötele" so geht nämlich sehr gut, spätestens nach 121 Pässen hast du's im Griff! Garantiert.

Na, - wie isses?





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Merkblatt_Paessefahren_FMS_TOPP_2013.pdf (157 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 384-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 18.02.13, 22:14  Betreff: Re: Beweisbilder 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Hallo Rölfli

    Du hast schon richtig interpretiert. Das Merkblatt das ich unten "anhänge", habe ich nun auch unter Downloads Deutsch aufgeschaltet. Das will ich eigentlich nicht aufschalten, sondern lege es jeden / jeder dann zu den Unterlagen die ich verschicke.
    Ich muss da eine Regel einführen! Aber ich bin sicher auch tolerant. Lies mal. Kannst du damit leben? Ich wäre froh. Das "fötele" so geht nämlich sehr gut, spätestens nach 121 Pässen hast du's im Griff! Garantiert.

    Na, - wie isses?





    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


Danke Hermann, ganz sicher kann ich damit leben. Mit der Anleitung ist ja nun alles klar.

Werd mir alle Mühe geben damit ich die Bilder wie gewünscht hinkriege :-) Ich hoff aber schon dass es ned erst ab dem 111. klappt sondern schon beim ersten :-)

Grüessli
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 19.01.14, 12:13  Betreff: Re: Beweisbilder 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich liebäugle mit der nikon coolpix s6600 ist das leichter mit dem schwenkbarem disp. oder fotos direkt ins forum stellen ohne zu comprimitieren  besitze eine lumix fx01





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos