Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Stand der Dinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 26.07.13, 11:04  Betreff: Stand der Dinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen.
Letztes Jahr habe ich am 24. Juli das Pässefahren abgeschlossen. Dieses Jahr sind es 82 plus 10 und nicht einmal Gold. Es fehlen noch die Bündner, Tessiner und Walliser. Nächste Woche geht es ins Tessin und Bündnerland und dann ist Gold erreicht.

Grüsse aus der Innerschweiz
Thuri





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.07.13, 00:24  Betreff: Re: Stand der Dinge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thuri

Ich war vom 22. - 25. Juli im Bündnerland. Am 22. war das Wetter topp, am 23. bin ich entweder dem Regen voraus oder hintendrein gefahren. Aber nie nass geworden. In Graubünden läuft's rund.

Nur am Umbrail heisst es aufpassen, da wird im Bereich der Naturstrasse gebaut. Von unten her kam ein riesiger Lastwagen mit Kies, von oben das Postauto, dazwischen ein paar Töffs und Autos. Nichts ging mehr! Die mussten noch das Baugeländer entfernen damit die beiden Kolosse sich kreuzen konnten. Ich mit meier R an der Kante... war gar nicht amusemend.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos