Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Gestern in Oberwald VS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
quad62
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Dübendorf


New PostErstellt: 19.08.13, 13:12  Betreff: Gestern in Oberwald VS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann

Hab Dich gestern kurz nach Oberwald überholt und mit dem rechten Bein gegrüsst

(rote Cagiva, ZH-Nr.)

War grade auf dem Rückweg nach Dübendorf nachdem ich den Susten - Grimsel - Furka - Gotthard - Nufenen gemacht hatte und hab dann den Grimsel halt nochmals gemacht und dann noch den Brünig mitgenommen. Und durch Luzern war die Hölle

Grüsse, Louis




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 20.08.13, 16:42  Betreff: Re: Gestern in Oberwald VS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Louis

Danke für den Gruss, wobei ich hatte natürlich keine Ahnung, wer da grüsst. War mit meiner Frau als Sozia unterwegs. Kamen vom Furkajoch / Faschinajoch (A) her.

Wie hast du mich denn erkannt? Einfach so? Kaum. Weisse BMW R, an den Koffern? Am deffensiven Fahrstil?

Also, man muss ja nicht duch Luzern, es gibt VIEL schönere Wege. Aber weisst du, ich fuhr am Thunersee entlang nach Hause - und kam auch in einen Stau, hallo ihr Sonntagsfahrer...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos