Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Witze über Motorradfahrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 10.03.12, 10:10  Betreff: Witze über Motorradfahrer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Es gibt so viele Witze und Annektoten über Motorradfahrer. Deine Beiträge sind erwünscht.

Neulich an der Tankstelle:
Biker zum Tankwart: "Was kostet bei dir ein Tropfen Benzin?"
Tankwart: "Nichts."
Biker: "Ahh, gut, also einmal volltröpfeln, bitte"





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 10.03.12, 10:12 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 25.07.12, 20:17  Betreff: Re: Witze über Motorradfahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Der Sohn des Hauses kommt ziehmlich kleinlaut nach Hause und fragt den Vater: "Papa , soll ich dir gleich alles über meine erste Fahrt mit dem Motorrad erzählen?
Oder willst du es lieber morgen in aller Ruhe in der Zeitung lesen?"




____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.07.12, 22:08  Betreff: Re: Witze über Motorradfahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



 Ui, ui, lieber nicht. Bin ich froh, dass meine Söhne aus diesem Alter raus sind...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 23.08.12, 20:10  Betreff: Witze über Motorradfahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Verteidiger des schuldigen Motorradlenkers fragt: "Ist es richtig, daß sie nach dem Unfall meinen Mandanten erklärt haben, Sie seien unverletzt?"
"Schon, aber dazu müssen Sie wissen wie sich das Ganze abgespielt hat. Ich trabe auf meinem Pferd gemächlich die Straße entlang, da kommt das Motorrad angerast und befördert uns in den Graben. Der Fahrer steigt ab, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd ein Bein gebrochen hat. Darauf hin murmelt er "verletzt", zieht eine Pistole und erschießt das Tier. Danach sieht er mich an und fragt: Sind Sie auch verletzt? Nun, was hätten Sie getraut zu Sagen Ja ich bin verletzt, Herr Anwalt?"






____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos