Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Übernachten in der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Küsu
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.07.14, 08:29  Betreff: Übernachten in der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Passfahrer,

Letzte Woche wahr ich mit Rolf auf Passtour folgende Unterkünfte können wir Empfehlen:

Hotel Terminus / 027 783 20 40

1937 Orsières VS

Richtung Champex-Lac beim Bahnhof, das äussere Erscheinungs Bild ist nicht so Toll aber der Hoteltrakt wurde vor kurzem Renoviert. Nachtessen würde ich auswärts Empfehlen, Frühstück gut.

Hotel Aletsch / 027 928 63 63 / www. hotelaletsch.ch

3983 Mörel VS

Bei der Riederalp Bahn, Nachtessen und Frühstück gut, nur der Chef am Morgen beim Bezahlen etwas unfreundlich ( Event. Morgenmuffel)

Hotel Il Castagno / 091 611 40 50 / www.ilcastagno.ch

6939 Mugena TI

Kurz vor dem Arosio, Super Hotel, Nachtessen und Frühstück sehr gut . Beste Unterkunft der Tour

Gasthof Heimat / 081 651 16 05 / www. heimat-tschappina.ch

7428 Tschappina GR

Vor dem Glaspass  sehr Freundlich, Nachtessen und Frühstück ist gut, Preis Top, ä richtigi Bärgbeiz

Hotel Post / 071 999 21 55 / hotel-post-unterwasser.ch 

Unterwasser

Freundliches Personal Nachtessen und Frühstück gut.

Landgasthof Schlüssel / 055 412 17 44 / www. schlüssel-willerzell.ch

8846 Willerzell

von der Sattelegg direkt am Sihlsee , Nachtessen Top, Frühstück gut.

Gasthaus Sonne / 052 680 15 53

8228 Beggingen SH

4 Km vor dem Randen, Nachtessen gut, Portionen für Hungrige, Frühstück gut.

Wir haben im schnitt pro Übernachtung mit Frühstück 60.- Fr. p.P. Bezahlt, Meiner Meinung ist die Schweiz nicht so Teuer am besten immer den Preis Nachfragen.

Fröhliches Pässejagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.08.14, 16:50  Betreff: Re: Übernachten in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Markus

Danke für diese Aufliestung, ich finde das toll. Da kann man anhand der Möglichkeiten ganze Touren durchplanen.
DANKE.

Ich persönlich übernachte praktisch immer via Hotelcard, wenn meine Frau als Sozia mitfährt ist die Ersparnis halt doch massiv, - aber deine Tips - die merk ich mir. 



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos