Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
ging gestern die Sonne suchen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 09.10.13, 09:22  Betreff: ging gestern die Sonne suchen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern war ich nochmals on the route:

Sattelegg, Ibergeregg nach Schwyz, dann ins Muotatal über den Pragelpass ins Glarnerland. dann über den Klausen und wieder ab nach Hause.

Die Sonne zeigte sich ganz ganz ganz kurz auf dem Klausen, ansonsten hatte ich die Strasse für mich inkl. den Nebel in höheren Lagen





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N'Fielder
Gast
New PostErstellt: 09.10.13, 13:58  Betreff: Re: ging gestern die Sonne suchen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chrigu, fängst Du jetzt noch ein drittes Mal an... oder bist Du einfach unersättlich?
Gruess
nach oben
Ralph
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: D-75053 Gondelsheim


New PostErstellt: 09.10.13, 23:43  Betreff: Re: ging gestern die Sonne suchen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man so mitten drin wohnt ... einmal die normale Tour, dann einmal aphabetisch, einmal vom kleinsten zum höchsten Pass ..... alles noch mal in umgekehrter Richtung .... Möglichkeiten gibt es da verschiedene ....

Und der Christian hat daheim Nachwuchs, da sucht man auch mal die Ruhe auf der Passhöhe


Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!



[editiert: 09.10.13, 23:45 von Ralph]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 11.10.13, 13:01  Betreff: Re: ging gestern die Sonne suchen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt habe ich vom Töfffahren noch immer nicht genug...

Nun ist aber Schluss, Töffs sind sauber gereinigt, poliert und vollgetankt!

Da ich keine Winterpneus habe.... kann ich im Winter nicht fahren





Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 13.10.13, 18:41  Betreff: Re: ging gestern die Sonne suchen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute musste ich die sonne nicht suchenein sonntagsnachmittag für kleine pässe

brunnen sattel hirtzel albis ägeri  ein kaffe mit anni

 beim raten und die sonne geniessen ist immer schön  ich wünsche euch pässeknacker eine schöne woche




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos