Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Bern, Fribourg, Vaud

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 11.05.14, 16:28  Betreff: Bern, Fribourg, Vaud  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern war les Agites mein Ziel, also wie am besten Kombinieren. Der Plan alle Pässe genau nach Reglement zu befahren ist auch gegeben. Starten durchs Simmental und über den Pass nach Jaun Dorf in den Kanton mit dem schwarz/weissen Wappen, links zum bernischen Abländschen-Mittelberg und runter nach Saanen. Château d'Oex und ab Richtung Mosses in La Lécherette über die nummerierten Brücken dem Lac de l'Hongrin entlang und das zweite Foto vom Pass 3 Les Agites, zehn Minuten auf legale Abfahrt nacn Yvorne. Über die Rhone nach Monthey und rauf bei den "klalten Betten" vorbei zu Pas de Morgins,  par la Republique nach Evian und dem Lac Leman folgen nach Le Bouveret nach Montreux. Der Abstecher zum Col de Jaman verrechne ich dem Hallwag Verlag nicht, über Blonay, Châtel St.Denis, Bulle, Gruyéres, Montbovon geht es diesmal über den Mosses nach Aiglé beim Abzweiger bemerke ich das der Croix VD noch geschlossen ist. Der vorgesehene Tankstopp in Aiglé und zurück via Pillon nach Saanen. Auf dem Heimweg wird noch der Saanenmöser gefressen.



____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden



Dateianlagen:

les Agites.jpg (71 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos