Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 26.03.13, 10:15     Betreff: Hotelcard Antwort mit Zitat  

Hotelcard

Liebe BikerInnen, wir kennen alle die MoHo's in Österreich, Tirol usw. In der Schweiz gibt es lediglich zwei MoHo's. Dafür gibt es bei uns die Hotelcard, das 1/2-Tax-Abonnement für Hotels. Weil ich - kenne das vom letzten Jahr - bald wieder dutzendweise Mails erhalte: "Hermann, wo kann man übernachten, günstig und sauber", habe ich Kontakt mit Hotelcard aufgenommen, denn die haben den Hauptsitz in Thun.

Ich bin da auf offene Ohren gestossen. Die Hotelcard schreibt alle ihre rund 500 Hotels in der Schweiz an, dass sich diejenigen melden, welche sich als Bikerfreundlich bekennen wollen, das existiert nämlich in der Schweiz kaum.
Nicht als Konkurrenz zu den MoHo's denn die müssen Schrauberecke etc. anbieten. Nein, aber Biker willkommen, da wäre ich persönlich schon sehr oft froh gewesen.

Wer eine Hotelcard kauft, kann sie logischerweise auch als Nichtbiker benutzen.
Ich habe von Hotelcard ein sehr attraktives Angebot mit einem erheblichen Biker-Rabatt erhalten, das ich euch gerne zur Kenntnis bringe. Logo, die möchten ins Geschäft kommen, - wir können profitieren.

Ich persönlich finde das Angebot wirklich gut, bei lediglich 2 Übernachtungen in einem Hotel pro Jahr ist die Karte bereits bezahlt.
Schaut euch das einmal an:
Hotelcard
Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 26.03.13, 10:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos