Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warze am Handrücken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.11.07, 22:25  Betreff: Warze am Handrücken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitglieder dieses Forums!

Heute möchte ich von einer kurzen Erstverschlimmerung bei einem 8 jährigen Jungen erzählen.
Eine Mutter hörte von Ihrer Schwester, dass ich Warzen mit den Schüsslersalzen schon erfolgreich behandelt hatte und bat mich, ob ich es nicht auch mal bei Ihrem Sohn probieren könnte. Ich erklärte ihr, dass es um die Nr. 1, Nr. 4, Nr. 10 und Nr. 11 (ich habe ihr auf einem Prospekt die Salze mit der genauen Bezeichnung angekreuzt und ihr die Preise gesagt) gehen würde (die ich sodann auch dabei hatte und ihr extra noch welche abgefüllt hatte für ca. noch 3 Anwendungen), die man in Wasser auflösen (je 1 Tablette pro Salz) und diese Lösung könnte man höchstens 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Im Laufe des Tages sollte man mal immer zwischendurch die Stellen mit der Lösung betupfen (mind. aber 3 x pro Tag). Ich erzählte ihr von einer evtl. aufkommenden Erstverschlimmerung, die evtl. entstehen könnte. Und während ich die Warze am Handrücken Ihres Sohnes mit der Lösung betupfte, ging diese Warze in die Höhe (ca. 1 cm) und sofort wieder zurück. Ich rief sie sofort herbei, ihr Sohn hatte es auch gesehen und war zutiefst beeindruckt. Was für kurze Zeit (ca. 2 bis 3 Min.) noch zurückblieb, war eine rote Stelle, die aber bald wieder blasser wurde.

Leider, muß ich sagen, war diese Mutter nach den aufgebrauchten Schüsslersalzen nicht mehr diszipliniert oder motiviert oder ich weiß auch nicht, aber es scheint so, daß manche Leute eben einfach keine Geduld mehr haben und alles muß sofort wieder funktionieren, für alles andere hat man keine Zeit mehr. Vielleicht ist es auch für diese Leute lästig jemanden zu fragen, manchen kann man einfach nicht zu ihrem Glück verhelfen.

Aber die Schwester von dieser Mutter konnte ich von den Schüsslersalzen überzeugen (das ist eine andere Geschichte) und vielleicht klappt es ja doch noch, dass der Junge vielleicht von seiner Tante behandelt wird.

Ich wünsche allen ein wohlverdientes Wochenende bis zum nächsten Mal

Nist






____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.11.07, 09:45  Betreff: Re: Warze am Handrücken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
das ist interessant.
Ja die Schüßleranwendung geht auf alle Fälle einher mit der Eigenverantwortung und manchmal bei chronischen Hintergründen muss man Geduld haben.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber