Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wildes Fleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heidi
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 21:49  Betreff: Wildes Fleisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser schwerstbehinderter Sohn - unbekannte Stoffwechselerkrankung - leidet zu seinen anderen Problemen an einer antibiotikaresistenten Akne.
Gebe ihm nun seit längerer Zeit (März 04) diverse Schüssler Salze.
Er hat immer wieder Aknestellen, die unter der Haut liegen, heiß werden, unter der Haut Eiter bilden und richtig entzündet sind.
Vor kurzem hat sich nun so eine Stelle beim Duschen geöffnet, es ist viel Eiter ausgeflossen. Wir haben daraufhin die offene Stelle abgedeckt, der Apotheker empfahl mit Bepanthen plus zu behandeln, wegen des Eiters.
Es hat sich nun auf der offenen Stelle wildes Fleisch gebildet. Der Rand der Wunde sieht aus, als würde sie langsam zu gehen - aber sehr langsam - er sind aber immer wieder Eiterabsonderungen auf dem wilden Fleisch, wenn ich den Verband wechsle. Kann ich mit Silicea Salbe von Schüssler behandeln oder haben Sie mir einen besseren Tipp.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke Heidi
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 12:06  Betreff: Re: Wildes Fleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei offenem Eiter ist die Nr.12 anzuwenden, innerlich, als Brei oder als Cremegel. Man kann auch die Nr.9, Nr.11 und 12 zusammenmischen und als Brei auftragen.
Zum Einnehmen empfehle ich folgende tägliche Mischung:
30Stk NR.12
20Stk Nr.3
20 Stk Nr.5
10 Stk nr.8
20 Stk Nr.9
10 Stk Nr.11
Die anderen Mineralstoffe, die sie sonst geben, vorerst bitte weglassen.
Wenn es nicht besser wird, bitte einen Mineralstoffberater aufsuchen, siehe Liste der Berater auf unserer Homepage!
Alles Gute, Susana
nach oben
heidi
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 22:13  Betreff: Re: Wildes Fleisch  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps - habe sofort mit dem Brei und den Mineralien angefangen - werde mir morgen die Salbe Nr. 12 besorgen.
Lieben Dank und eine gute Zeit
Heidi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber