Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
graue Haare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Meike
Gast
New PostErstellt: 31.05.05, 17:42  Betreff: graue Haare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo!

Gibt es auch ein Schüßlersalz, das dem Ergrauen der Haare entgegenwirkt? Ich habe zwar noch nicht soooo viele, aber ohne Farbe fällts auf :( und da ich erst 29 bin....

Meike
nach oben
Irene
Gast
New PostErstellt: 31.05.05, 20:09  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Kann dir aus eigender Erfahrung nur raten, kauf dir das Duschgel von Adler Pharma und benutze es als Haarshampoo.
Zusätzlich kannst du auch noch die Salze Mischung Nr. 6, Nr. 9 und Nr. 10 je 10 Stück gemischt über den Tag verteilt einnehmen.
nach oben
karoline
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 07:47  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ganz wichtig ist es die Nr. 5 , 8 und die Nr. 21 einzunehmen und zusätzlich das Mineralstoff Duschgel anzuwenden. Bei gefärbten
Haaren mußt du wissen das die Farbe nicht mehr lange hält, sie geht
viel schneller aus den Haaren. Mineralstoffberater bestätigen aber das
pflanzliche Haarfarben länger im Haar verbleiben.

Wünsche Dir Alles Gute
Karoline
nach oben
Nena
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 08:03  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo...
das mit den Pflanzenhaarfarben kann ich absolut nicht bestätigen.
Weder das Henna noch die teueren vom Friseur.
Bei mir waschen die sich innerhalb eines Monats raus und die grauen Haare werden auch nicht abgedeckt.
Ich habe auch noch nicht sehr viele graue Haare aber mach dir mal Gedanken ob du viel Kummer oder Stress hattest.... Bei mir sind die wenigen die ich habe, in der Zeit der Bauphase unseres Hauses und als meine Kinder den Übertritt für eine weiterführende Schule vor sich hatten, entstanden.
Louise Hay sagt übrigens dazu:
Graue Haare - Stress, Glauben an Druck und Anspannung.
Als neues Gedankenmuster regt sie an :
Ich bin in Frieden und fühle mich wohl in jedem Bereich meines Lebens.
Ich habe die Kraft und schaffe es.
LG
nach oben
Meike
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 12:25  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Habe auch immer gedacht, graue Haare könnten durch Kummer und Stress entstehen. Die "kamen" nämlich auch in einer äußerst strapariösen Zeit . Es ist aber nicht bewiesen (was auch nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat), dass Kummer und Stress eine Rolle spielen. Aber auch die Gebetik spielt bei mir eine Rolle. Auch wenn Kummer und Stress nun bewältigt sind -sie sind trotzdem da :). Aber es wäre schön, wenn es nicht mehr würden.
Auch bei mir verlieren die grauen Haare nach 4 Wochen die Farbe.
Also versuch ich's mit den Salzen. Danke!

Meike
nach oben
Vreny
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 13:26  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Was soll das heissen"Bei mir verlieren die grauen Haare nach vier Wochen die Farbe"?. Also ich glaube auch ganz fest an die Salze, aber ich glaube nicht, dass graue Haare wieder farbig werden. Man kann das Grauwerden der noch farbigen Haare höchstens hinauszögern. Oder habt ihr ndere Erfahrungen gemacht?
nach oben
Meike
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 14:31  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Kleines Misverständnis :) Mit "verlieren die Farbe" meine ich, dass nach dem Färben der Haare, die grauen nach 4 Wochen die gefärbte Farbe verlieren.
Könnt Ihr mir sagen, wie lange ich die o.a. Salze nehmen soll, um das Ergrauen hinaus zu zögern?

Meike
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 14:15  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meike,

wie ist es jetzt mit Deinen grauen Haaren? Ist eine Verbesserung durch die Salze eingetreten? Ich habe nämlich auch schon ein paar graue Haare *schnüff* und versuche jetzt mit Schüssler-Salzen entgegen zu wirken.

Hat sonst noch jemand Tipps bei grauen Haaren oder kann von seinen Erfahrungen mit den Salzen bezüglich der Haare berichten?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 14:53  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wie wäre es mit Akzeptieren, dass wir nicht ewig jung sind?
Man kann vielleicht Vieles hinauszögern, aber am Ende werden wir doch älter. Und was gibt es schöneres, als Frauen mit gepflegtem weißem Haar.
Ich habe lange damit gehadert, nun akzeptiere ich es, dass ich einige, viele habe und ich gebe nach dem Waschen immer einen Schuß Essig ins Spülwasser (hier ist wirklich von Haarwäsche, nicht von Kleidung die Rede) macht das Haar glänzend und läßt es gesund und kräftig aussehen.
Aber ich nehme Nr. 11, weil sie mir teilweise ausgehen und ich meine dichten Haare erhalten will.
Alles Gute !
Ps. Afirmationen von L. Hay finde ich besonders schön und sie können wirklich helfen!
nach oben
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.05, 09:09  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich akzeptiere es, daß ich nicht ewig jung bleibe. Trotzdem möchte ich nicht unbedingt schon so früh (Mitte 30) graue Haare haben. Ich habe auch noch nicht so viele graue Haare. Es sind vereinzelt graue Haare im Stirnbereich und im Seitenbereich vorhanden. Als Dunkelhaarige fallen graue Haare auch eher auf als bei Blondinen. Louise Hay`s Bücher kenne ich auch und finde die Affirmationen gut.

Liebe Grüße,
Mogli

nach oben
Leonie

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 22.11.05, 22:21  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Salut,

ich bin 44, meine haare tendieren eindeutig nicht von schwarz nach grau sondern von grau zu weiß und ich find es klasse.
wo ist euer problem ?
Ich bin grauer als meine älteren Schwestern und meine Eltern zusammen.
Sorgt dafür das eure frisur nicht " grau " ist.
Vom Friseur kpmmen kann jeder, so aussehen wie ich nur ich.
Ich spende seit 10 jahren stattdessen 5.- € monatlich dem tierschutzverein und färbe nicht.
Ich bin halt ne graue maus....
Mehr selbstbewußtsein bitte sehr.
Interessanterweise haben übrigens nicht die Männer sondern die gleichaltrigen Frauen ein problem damit, von denen werd ich immer noch aufgefordert mir die Haare zu färben.
Ich hab das Problem nicht.

Grüße
Leonie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leonie

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 22.11.05, 22:42  Betreff: Re: graue Haare  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag

Seit dem ich gelesen habe was man sich amit auch noch in den Körper holt, über die kopfhaut ,schon mal doppelt nicht.
Viel sachen kann ich nicht beeinflussen aber das brauch ich wirklich nicht noch zusätzlich.
Leonie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber