Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laraweb Forum 2
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Laraweb Forum 2 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Himalayan Mysteries
Level hier: http://www.laraslevelbase.org/box_level.asp?id=1917 Lösung von Tom hier: http://www.laraweb.de/level/him.htm Mein Savegame, wo ich nicht weiterkomme Ich komme weder in die Höhlen auf der linken Seite oben, noch schaffe ich die Sprünge nach unten am Abhang <hr>ICH SPIELE NUR TOMB RAIDER
schlufine 13.11.09, 10:48
No new posts THE SERPENT GEMSTONE von GOD HORUS
Level hier: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=1994 Habe schon angespielt, Level 1 Croft Manor, alles geschafft bis dahin, nur nicht den Sprung vom Block auf die Fensterbank oberhalb der Haupteingangstür. Komme nicht weiter :motz: Übersetzung : Drehen Sie herum und nehmen Sie Nachricht der geschlossenen Tür rechts Ihr. Steigen E in den folgenden Raum und in das Recht, einen Knopf zu betätigen, um die Tür zu öffnen ein. Gehen Sie draußen zur Unterlassung der Haupthalle; nach links gibt es den Computerraum, aber ich fand nichts dort, und rechts gibt es ein Schlafzimmer mit einem Bad, aber ich fand nichts dort auch. In der anderen Seite des obersten Stockwerks gibt es ein anderes Bad, ein anderes Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, aber I noch couldn' t fand alles in jenen Plätzen, also gehen Sie die Treppe zur Haupthalle hinunter und öffnen Sie die Tür im Se-Eckteilnehmen an der Küche. Betätigen Sie den Knopf nahe dem Feuer, um den Kühlraumraum zu öffnen, betreten Sie und klettern Sie die Leiste rechts Ihr, ein crawlspace zu entdecken. Innerhalb dieses crawlspace können Sie den Dachboden-Schlüssel finden, ihn abholen und zur Haupthalle zurückgehen. Gehen Sie die Treppe hinauf und verwenden Sie den grünen Schlüssel an der Oberseite. Gehen Sie die Treppe zum Dachboden hinauf und heben Sie den Schlüssel für geheimen Raum hinter den Kästen in der s-Wand auf. Gehen Sie zur Oberseite der Treppe in der Haupthalle, Recht und zur zweiten Tür zum Platz zurück, in dem Sie dieses Niveau anfingen. Gehen Sie nach rechts zur e-Wand hinter das Klavier so you' ll finden ein jumpswitch. Ziehen Sie es, um den hölzernen Block hinter Sie zu senken und eine andere Öffnung aufdecken. Gehen und verwenden Ihren Schlüssel, um die Tür zu öffnen. Betätigen Sie den Knopf in der w-Wand nahe der Tür, um einen Block in der Haupthalle anzuheben. In der Garderobe in der n-Wand können Sie die Brechstange finden. Gehen Sie zum vorhergehenden Raum mit dem Klavier zurück und lassen Sie W herauf die Treppe zum Raum laufen, in dem Sie dieses Niveau anfingen. Benutzen Sie die Brechstange in der Tür in der s-Wand, um den karminroten Würfel zu erhalten. Gehen Sie zur Haupthalle, hinunter die Treppe zurück und benutzen Sie die Kiste, um zum angehobenen Block in der e-Wand nahe den Haupttüren der Villa zu springen. Von hier it' s einfach, das hohe e-Fenster zu erreichen; ziehen Sie das jumpswitch hier, um die Tür zum folgenden Niveau zu öffnen. Sicherheitstropfen zum Erdgeschoss und gehen W zur Gymnastik; in S ist die Wand die Tür you' VE öffnete sich. Kommen Sie zum folgenden Ausbildungsniveau herein (ich fand nichts in der Gymnastik, im Lacheraum oder im Rest der Villa).
schlufine 11.11.09, 14:25
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos