Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laraweb Forum 2
26 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Laraweb Forum 2 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: My TR Artwork
[quote:Dark_Raider] Faith ist der Hauptcharakter aus Mirros Edge. [/quote] Faith ist Männlich? :denk: Wobei sie doch diese Weiblichen Züge hat ;)
Crofti 02.02.09, 18:21
No new posts Re: My TR Artwork
Es ist DER Hammer!
Crofti 31.01.09, 22:08
No new posts Re: Der 1. Post
Der gehört mir!
Crofti 31.01.09, 00:00
No new posts Re: Der 1. Post
AKKA 2 Doc 2 Crofti 1
Crofti 31.01.09, 00:00
No new posts Re: Coming soon...
Dann kann laralover dir doch einfach das Passwort geben und dann kannst du es ändern Tom!?! Aber ich denke das Problem ist gelöst ;)
Crofti 30.01.09, 15:18
No new posts Re: Mein neues Leben
Ich auch nicht. Ich glaub nur an den Satan ;) (War nicht ernst gemeint) ich glaube nicht an gott!
Crofti 30.01.09, 15:16
No new posts Re: Mein neues Leben
:denk: :denk: :denk: Nochmal in Deutsch bitte :denk: :denk: :denk: ;)
Crofti 29.01.09, 20:54
No new posts Re: Coming soon...
Natla Stimme ist Vergeben an Laraswelt
Crofti 28.01.09, 21:25
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
[quote:Dark_Raider] Boah Leute....Kaum bin ich hier angemeldet, les ich auch schon die ersten Beiträge , indenen ihr richtig blöd rumdiskutiert. Ich finde es nur gerecht, wenn mal jemand etwas zu einem Video sagt. DAS HAB ICH JA AUCH SCHON MAL ERLEBT! PS: Das Video find ich super! Sieht so aus,a ls ob Amanda da singen würde... Was habt ihr eigentlich alle gegen Britney Spears?? :rolleyes: [/quote] Echt mal was habt ihr gegen sie??
Crofti 28.01.09, 19:20
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
:moep: :moep:
Crofti 28.01.09, 19:16
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
ich meinte ja auch nur dass ich es doof finde dass ich hier was poste und nach 1 bis 2 Tagen noch NIEMAND geantwortet hat!
Crofti 28.01.09, 19:07
No new posts Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening
Und meine auch?
Crofti 28.01.09, 19:00
No new posts Re: Coming soon...
Du hast PN erhalten ;)
Crofti 28.01.09, 18:58
No new posts Re: Coming soon...
Kann ich hier PN´s schreiben?? Jaaa :D Okay ich schreib Tom was er sagen soll :eek:
Crofti 28.01.09, 16:16
No new posts Re: Coming soon...
Und Tom braucht die Sätze von mir die er sagen soll aber die bekommt er wenn er wilL!
Crofti 28.01.09, 15:36
No new posts Re: Coming soon...
Also wir brauchen noch Stimmen für - Natla - 2 Wachen Sozusagen kleine Hauptrollen ([b]vorraussichtlich ich und Tom[/b]) - [b]Vorraussichtlich[/b] 5 oder 6 Wachen die z.B die Sätze:" Stehen bleiben" oder "Im Dienst der Jaquelin Natla!" sagen - Uschis([b]vorraussichtlich 2 oder 3[/b]) - [b]Vorraussichtlich[/b] einen Postboten - [b]Vorraussichtlich[/b] einen Butler(Winston) Ich behalte mir vor die Story wenn es sein muss zu ändern. Die angaben wo [b]Vorraussichtlich[/b] steht sind noch keine Festen angaben und ich und laraover müssen noch besprechen ob es diese Personen nun geben soll oder Nich!
Crofti 28.01.09, 14:16
No new posts Re: Coming soon...
[quote:laraweb] Wenn es dich nicht stört, daß die Wachen bayerisch sprechen, mache ich mit... *haha* [/quote] Hast du dass Ernstgemeint? Ich denke dass laralover bejahen wird wenn du es ernst gemeint hast da wir gestern noch darüber geredet haben *haha* Ich kann dich dann wenn du´s Ernst meinst und laralover auch ja sagt ich dich in die Story einweihen. Aber die Story muss bis zum Release geheim gehalten werden. Die Wachen haben zwar nur einen kurzen, aber dafür um so Amüsanteren Teil. Also meinst du es ernst Tom? Und wer will Uschi sprechen? :p :p
Crofti 28.01.09, 13:55
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
[quote:Shelby] Oh mein Gott, immer diese Aufmerksamkeitsgeilheit... Infomaterial zur Kenntnis genommen, muss ich denn jetzt echt noch schreiben wie toll ich das find? Kann mich doch auch so drauf freuen oder? Außerdem, es ist halt ein Fanvideo.... Aber Musik nenn ich das nicht, was da im Hintergrund läuft *haha* [/quote] Achja? Dann sollte man diesen Thread wenigstens nicht Ignorieren!
Crofti 28.01.09, 13:49
No new posts Re: Coming soon...
Ja und ich bin Storywriter!! ;) :D
Crofti 27.01.09, 22:01
No new posts Re: Coming soon...
Ich könnte eine der Wachen sein :p
Crofti 27.01.09, 21:53
No new posts Re: Tomb Raider The Story Trailer
INTERRESIERT ES DENN NIEMANDEN?? :motz: :moep:
Crofti 27.01.09, 21:47
No new posts Re: Coming soon...
trotzdem :moep:
Crofti 27.01.09, 21:45
No new posts Re: Coming soon...
Ich leih dir gerne meine Stimme! :) Achja und die Story ist wohl war sehr viel länger. Sie umfasst im fertigen zudtsnd ungefähr 5 - 6 seiten o.o
Crofti 27.01.09, 21:43
No new posts Tomb Raider The Story Trailer
Ein Trailer zu meinem neusten Projekt: http://de.youtube.com/watch?v=W45e00sTOF8 Viel Spaß
Crofti 26.01.09, 22:16
No new posts Das gelöschte Ende von Underworld.(Hinweis auf neuen TR Teil)
Nach der End Cutscene von Underworld sollte eigentlich noch DIESE Cutcene kommen: http://de.youtube.com/watch?v=XcRWMW7UyDw&feature=related In dieser Cutcene (Die nach dem Ende von Underworld spielt. Erschießt Lara Amanda. Die Cutcene wurde gelöscht wegen dem einfachen Grund dass sie Amanda noch brauchen und sie dann doch nicht sterben gelassen haben. Ist dies villeicht der Hinweis für einen neuen TR Teil?? Oder wird Amanda einfach nur in Beneath the Ashes vorkommen?
Crofti 26.01.09, 16:25
No new posts Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening
Juchu!!!
Crofti 26.01.09, 15:22
 
 
20 von 26 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos