Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaraCroft
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Da wo ich wohne, wohnt keiner.


New PostErstellt: 30.01.09, 14:49  Betreff: Ich habe eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe endlich TR und kann es zocken. Ich kann nur irgendiwe nicht speichern oder laden und jedes mal von neuen anfangen habe ich keine Lust. Woran kann das Problem liegen? (Ich zocke auf der PS2)



Sei der, der du glaubst zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 30.01.09, 15:16  Betreff: Re: Ich habe eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Ähm, WELCHES TR hast du?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaraCroft
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Da wo ich wohne, wohnt keiner.


New PostErstellt: 30.01.09, 15:33  Betreff: Re: Ich habe eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Das neue.



Sei der, der du glaubst zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laralover
Vielschreiber


Beiträge: 58

New PostErstellt: 30.01.09, 15:57  Betreff: Re: Ich habe eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Underworld? Ohweh das hab ich auf Wii. Bist du sicher, dass du eine Memorycard drin hast? Ne, Scherz. Du kannst nur abspeichern, wenn du mindestens einen Kontrollpunkt erreicht hast.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaraCroft
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Da wo ich wohne, wohnt keiner.


New PostErstellt: 31.01.09, 19:53  Betreff: Re: Ich habe eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Danke habe meinen Fehler gefunden..... NUn habe ich ein neues Problem ich komme mal wieder nicht weiter....



Sei der, der du glaubst zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos