Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fasadenfarbe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 27.05.08, 20:25  Betreff: Fasadenfarbe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche wird die Fasade an meinem Haus fertiggemacht!

Kann mich nicht entscheiden was für ne Farbe ich nehmen soll !

Ich schwanke zwischen gelb und blau !

Welche Farbe gefällt euch am besten an Hausfasaden ?

 







[editiert: 28.05.08, 01:43 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 27.05.08, 20:43  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

Terrakota

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.05.08, 20:45  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

rooosaaaaaaa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.05.08, 20:47  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

spass beiseite...auf keinen Fall gelb
wenn dann blau





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 27.05.08, 21:01  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

Álso ich bleib bei Terrakota mir gefällt die Farbe total bei Häusern. Nicht rot, nicht orange nicht braun nein Terrakota.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 27.05.08, 21:48  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

naja terrakotta ist rötlichbraun !

die häuser in der nachbarschaft sind grün, gelb ,grau und weiss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 27.05.08, 21:50  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

genau dann mußt du dich davon abheben! Will man immer das haben was alle haben?

Stell dir vor Verwandte Freunde kommen zu Besuch. Und die finden dich nicht gleich. Dann kannst du ohne schlechtes Gewissen sagen des Terrakotafarbene Haus und die wissen gleich ohne zu fragen welches Terrakotafarbene Haus.

Wenns 25 weiße Häuser gibt muß es ja nicht die gleiche Farben auch haben

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 27.05.08, 22:00  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

möchte meine Meinung wegen der Farbe nochmal ändern. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das was ich im Kopf hab ist weniger Terrakota (ist z dunkel) sondern eher so apricot.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 27.05.08, 22:19  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

apricot schaut nicht schlecht aus !

am freitag schau ich mir muster an !




[editiert: 27.05.08, 22:20 von albert]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.05.08, 22:19  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin immer noch für rosa  das hat schliesslich auch nicht jeder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 27.05.08, 22:21  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

rosa ist schwul !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.05.08, 22:22  Betreff: Re: Fasadenfarbe?  drucken  weiterempfehlen

achwas das  ist schön
oder so ein ganz helles lila




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos