Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach was seit ihr süchtig??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 02:21  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

achso ich versteh was dein plan ist... weiß frauen sind schlau ...meiner denkt auch immer er hätte das sagen aber is nicht so...

[editiert: 24.01.08, 02:21 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:22  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

hahahahahaha wenn das dein shaqir liest





[editiert: 24.01.08, 02:23 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 02:24  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ich bleibe bei meiner aussage



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:25  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

hahaahahhahaha hamdi du bist ein küken geworden
mei wie süüüüüüss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 02:25  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    hahahahahaha wenn das dein shaqir liest



dann hat ers schwarz auf pink...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 02:26  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

oh doch schwarz auf weiß egal...haha...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:26  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
      Zitat: Miss_Carmela
      hahahahahaha wenn das dein shaqir liest



    dann hat ers schwarz auf pink...
so schauts aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:26  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    oh doch schwarz auf weiß egal...haha...
looooool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 24.01.08, 07:09  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

Also ich bin süchtig nach Schokolade *grins*

DAs ist bei mir schlimm hehe zum glück habe ich

45 kilo hehe dann schadet es ja nicht wenn man schoko ist.

Aber wenn ích keine schoko habe ich es schlimmer als wenn ich

keine zigaretten habe. Lach .

Jetzt denkt ihr sicher ich bin Verrückt haha.

Lg Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 11:21  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ach was maria jeder hat andere suchten... ich rauch ja nicht aber ich glaub so schlimm wie für nen raucher keine zigarette ist, ist für mich wenn ich was süsses will und nix da ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos