Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was sagen Eure Männer dazu ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.01.08, 23:20  Betreff: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was sagen eure Männer dazu ??????????


Wollte euch mal so fragen

Was eure Männer dazu sagen wenn ihr öfters am Pc sitzt ????????

Also meiner bekommt bald die Krise  wenn ich so oft an den Pc gehe
naj mal so gesagt wenn ich aufgestanden bin geht der schon an
und abends brauch ich ihn zum ausgleich bissel

wie geht es euch damit?????????




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 23:24  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ja keinen mann deshalb verbietet mir grad auch keiner was

gut das ist so ne sache ich denke wenn man als frau daheim alles unter einen hut bekommt..warum sollte man dann nicht sich an den PC hocken dürfen?
ich finds ok

ich würd da auch nicht rumstressen wenn meihn mann sich an den pc hockt

natürlich sollte er sich nicht mehr mit dem pc beschäftigen als mit der familie oder etc.

aber wenn man nix zu tun hat und alles erledigt ist warum nicht

warum stresst er dich denn an wenn man fragen darf?hat er ein bestimmtes argument oder so?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.01.08, 23:27  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

also meiner arbeitet ja immer so lang...von daher entweder er kriegt nix mit oder er schläft dann eh..

ich brauch das auch abends immer noch bisschen internet...ganzen tag unter strom wegen dem kleinen dann ist das immer ganz schön zum runter kommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.01.08, 23:30  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

HEHEHE

ER STRESST WEIL ER AUF DER COUCH SITZT UND ICH AM PC UND DAS GETACKER VON DER TASTATUR NERVT

HMMM ABER SONST HAT ER NUR EINMAL GEFRAGT OB ICH MIT DEM PC VERH BIN

HEHEHE SAGTE NE

ICH BRAUCH ABER AUCH DEN AUSGLEICH MIT 4 KIDS NET EINFACH



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 23:32  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

ja solang man es ja nicht übertreibt ist es ok

aber wenn ich auf der couch alleine hock und mein mann am pc würd ich auch wollen das der sein a**** mal zu mir bewegt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.01.08, 23:34  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

ACH GEHT SCHON IST EH ABLD VORBEI MIT DEM PC

WENN DAS BABY DA IST
ABER SO 5-10 MIN HAT MAN DENN AUCH MAL ZEIT



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 23:34  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

ja das hoffe ich doch das du dann noch zeit dafür finden wirst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.01.08, 23:35  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

ja umgekehrt mag ich das auch nicht wenn er am pc ist dann kleb ich ganze zeit an ihm dran das er endlich ausmacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.01.08, 23:36  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

na so bisschen zeit für sich mal braucht man ja auch mit 5 kinder...außerdem schläft das 5. auch mal...

ja hoffe auch du bleibst uns erhalten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.01.08, 23:51  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

KLAR KOMM ICH MAL HALLO SAGEN


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos