Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haben uns endlich verlobt!!! :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.06.09, 23:53  Betreff: Haben uns endlich verlobt!!! :o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhuuuu ihr lieben,

es ist vollbracht...wir haben uns am freitag den 12.6.2009 endlich verlobt und nächstes jahr werden wir nun endlich heiraten

nen schicken diamant ring hab ich auch an meinem finger...also wie ihr euch denken könnt bin ich grad sehr zufrieden und glücklich...lang genug hab ich ja auch gewartet... 

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 15.06.09, 08:14  Betreff: Re: Haben uns endlich verlobt!!! :o)  drucken  weiterempfehlen

das sind sensationelle Nachrichten!

I CH   G R A T U L I E R E   E U C H   G A N Z   G A N Z   H E R Z L I C H

         

Wie hat er denn um deine Hand angehalten? Ist er auf die Knie gegangen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 15.06.09, 11:49  Betreff: Re: Haben uns endlich verlobt!!! :o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das freut mich sehr für dich.Hast du dir ja auch verdient.

Einzelheiten,bin bestimmt nicht die Einzige die hier Neugierig ist.

Lg  Bianka





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 15.06.09, 19:12  Betreff: Re: Haben uns endlich verlobt!!! :o)  drucken  weiterempfehlen

ja und wie neugierig ich bin.......foto vom ring und ein ausführlicher bericht...war er auf knien......wo.....war es überraschend für dich.....

ach, ich freu mich einfach sehr für dich, weil ich ja weiß wie sehr du dich darauf gefreut hast





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 16.06.09, 19:53  Betreff: Re: Haben uns endlich verlobt!!! :o)  drucken  weiterempfehlen

tolles, auch von mir !!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.06.09, 00:21  Betreff: Re: Haben uns endlich verlobt!!! :o)  drucken  weiterempfehlen

wir hatten vorher schon drüber geredet haben ja die ringe gemeinsam ausgesucht (was gar nicht so einfach war  ) aber er hat sich da schon was überlegt und war suuuuuuuuper aufgeregt und nervös so hab ich ihn noch nie erlebt sooooo putzig  hat was vorbereitet aber alles ging schief hat dann super süss improvisiert und ist sogar auf die knie gegangen wie das sein muss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon
Küken


Beiträge: 29
Ort: Niederlande

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 13.08.10, 22:19  Betreff: Re: Haben uns endlich verlobt!!! :o)  drucken  weiterempfehlen

ich weiss wohl nicht ob Steffi hier noch reinschaut, aber bin trotzdem neugierig!

Wir war denn eurer grosser Tag, oder ist der nog nicht gewesen? In dem Fall: wie geht's mit den vorbereitungen?

LG,

Moon





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos