Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kind mit Kosovo Albaner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AnnaB
Registriertes Mitglied


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.07.13, 12:38  Betreff: Kind mit Kosovo Albaner  drucken  weiterempfehlen

Hallo; ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung einige Meinungen zu erfahren. Ich bin 35 Jahre alt und Deutsche. War 13 Jahre mit einem deutschen Mann verheiratet, der allerdings ein krankhafter Fremdgänger ist. Aus der Ehe habe ich 2 Kinder (12 u 13 Jahre). Eines Tages habe ich meinen Albaner kennengelernt. Eigentlich gar nicht mein Typ, ein totaler Exot. Und er ließ vom ersten Tag an nicht locker. Ständige Anrufe Tag und Nacht, die Aufmerksamkeit war schön auch wenn ich merkte,dass es der Kontrolle diente,es störte mich nicht. Wir hatten auch nie Streit oder ein Problem miteinander. Er kaufte ein Haus,was wir gemeinsam anfingen umzubauen und alles lief super. Wohl bemerkt ich war Hauptverdienerin und absolut unabhängig, habe ihn sogar krankenversichert und nebenbei seinen Bürokram mit erledigt. Eines Tages stellte ich fest,dass ich ungeplant schwanger war. Da ging der Zirkus los. Er versuchte mich zu erpressen und stellte mich vor die Wahl das Kind oder er. Wenn ich es nicht wegmachen lasse verliere ich ihn. Ich entschied mich für das Kind. Reden lasse ich gern mit mir,mich aber nicht brüllend erpressen und ich wollte seine Reaktion verstehen. Er entzog sich,fragte immer mal nach ob ich das getan habe was er verlangt,dann dürfte ich mich wieder melden und dann ist doch alles ok zwischen uns. Wenn er in einem viertel Jahr ein Kind will dann hat es dann zu sein, aber nicht jetzt! Beleidigungen,Drohungen,Gebrüll. Entweder war Funkstille oder er rief mit irgendwelchen blöden Ausreden an. Wenn ich auf das Baby zu sprechen kam meldete er sich gar nicht,obwohl er wusste,dass der Kleine einen operablen Gendefekt hat,der wohl aus seiner Familie kommt. Im Februar kontaktierte mich sogar die Kripo,weil er im Moment nur Mist baut. Im April ist der Kleine dann zur Welt gekommen. Seither ist zwar reger Kontakt per Telefon aber nur im Streit. Vernünftig werden will er nicht "Ich wollte es ja so" grinst weil "Ohne mich geht wohl offensichtlich doch nichts" - die Formalitäten müssen geklärt werden. Er spielt Katz und Maus mit mir. Die Vaterschaft will er nicht anerkennen,soll aber den Vornamen des Kleinen ändern lassen,doppelte Staatsbürgerschaft und er will das Sorgerecht. Bis jetzt will er weder den Kleinen noch mich sehen. Schlussendlich muss ich jetzt vor Gericht wegen der Vaterschaftsanerkennung, obwohl ich dies vermeiden wollte. Höre aber auf ihm deshalb hinterherzurennen,dann ist es eben so. Er will es nicht begreifen. Was haltet Ihr davon? Ideen? Wer kann mir Tipps geben wie ich mit ihm umgehen soll? Ich verstehe ihn absolut nicht... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos