Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 14:26  Betreff: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so haut in die tasten mädels
interessiert mich was ihr so denkt

Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 14:38  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich ihn nur anschauen und dann passt alles

Mein Absoluter Traummann!!!!!

Er ist ein super lieber Kerl, sieht gut aus, ist da wenn man ihn braucht, man kanns ich auf ihn verlassen

!! und für die die mir gleich blöd von der Seite kommen......... wir haben uns zusammengerauft... denn man muss zusammen halten egal was kommt wenn wirklich Liebe ist !!





nach oben
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.03.08, 15:29  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube dazu kann man eigentlich net sehr viel zu sagen

ich finde in jeder nationalität gibt es solche und solche

da wo die liebe halt hinfällt sag ich mir mal

das es nun ein ks-albaner ist wusste ich ja auch net grade beim ersten blick aber so ist es nun mal

liebe ist liebe egal wer es ist



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 19:01  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

ja ich wusste auch nicht das er albaner ist als ich ihn das erste mal sah...

ich weiß nicht was frauen so sehr an albanern mögen...ich bin ja eher der meinung das ich mir keinen mehr suchen würde (auch wenn ich meinen schatz natürlich über alles liebe )...von daher müsste man frauen fragen, die einen albaner nach dem anderen haben, was so toll an ihnen ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 20.03.08, 19:10  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    ja ich wusste auch nicht das er albaner ist als ich ihn das erste mal sah...

    ich weiß nicht was frauen so sehr an albanern mögen...ich bin ja eher der meinung das ich mir keinen mehr suchen würde (auch wenn ich meinen schatz natürlich über alles liebe )...von daher müsste man frauen fragen, die einen albaner nach dem anderen haben, was so toll an ihnen ist...

ja da haben wir ja schonmal drüber geredet ;-), ich hab mir meinen auch net nach der nationalität ausgesucht.

es kommt doch darauf an wie ein mann mich behandelt usw. und da ist es doch egal woher er kommt.

warum sich manche frauen nur albaner aussuchen kann ich auch net so ganz verstehen, es ist ja doch alles schwieriger als mit einem deutschen mann.das man akzeptiert wird, mit der kultur zurechtkommt..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.03.08, 19:13  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

stimme euch zwei da vollkommen zu


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 20:56  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Gewusst hab ich dies auch nicht, vor allem nachdem ich nach meinem Reinfall davor geschworen habe nie wieder mich in einen Albaner zu verlieben.
Obwohl man nicht mal steuern kann wo die Gefühle einen hinführen!


[editiert: 20.03.08, 21:00 von ëndërr]
nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 20:58  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

und was speziell magst du an albanern???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 20:59  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

irgendwas muss doch an dennen sein wenn nicht mal der schlechte Ruf die Frauen abschreckt.
ich weiss schon das es solche und solche gibt..
nehmt deshalb die frage nciht so ernst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 21:02  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenn auch genug türkische oder russische Männer die nicht wirklich eine Super Ruf haben. Ich denke das gibts überall in jeder Nationalität!

Ich hab ja auch nicht vorher gewusst das er wieder ein Albaner ist!
Und ich denke wenn man bereits erfahrungen hatte mit Albanern, geht man ganz anders(Ich war da vorsichtiger) an die Sache ran!

Es ist komisch, sagt eine Frau "Ich will nur einen Albaner!" wird man belächelt und wird schlecht über einen geredet!
Sagt eine Frau aber "Ich würde nie einen Ausländer nehmen!" wird es akzeptiert!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos