Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beschneidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 01:55  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

      Zitat: Carmi
      na aber bei luan siehst es doch oder

    na man darf da dran doch noch nix machen...is ja noch ganz mini deshalb niemals... möcht mir gar net vorstellen wie so ein kleiner nackiger schnippsi aussieht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 01:56  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Mädels habt ihr den Text gelesen?

    Egal wies aussieht, allein der Gedanke, es könnten Pilze sein. Ich mein will ich Pilze haben brat ich mir Champions in der Pfanne mit bisschen Kräuterbutter .

    Naja wenn wir schon bei dem versauten sind. Weiter unten steht auch diese Männer haben sich besser im Griff wenns um naja ihr wißt schon geht.

    Ok Steffi das letztere ist kein Grund warum ich das meinem Sohn antun würde.


ah mei wenns ihnen spass macht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 02:03  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

jedem das seine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 02:05  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

übrigens hamdi und ich hatten das thema beschneidung gestern auch
und eines seiner argumente war dass es besser aussehen würde


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 02:09  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    übrigens hamdi und ich hatten das thema beschneidung gestern auch
    und eines seiner argumente war dass es besser aussehen würde


o mei also diesen aspekt hab ich noch gar nicht betrachtet...  aber wie schon gesagt was juckt mich das ob der schnippi von meinem sohn mal gut aussieht... kann er ja dann selber mal entscheiden ob ihm das das alles wert ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.03.08, 08:46  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Die machen das ja nicht aus optischen Gründen.

@Steffi, hat die Familie von deinem Freund und er nie davon geredet?

Ich find wenn sie jemand dafür entscheidet, ist es sicher Besser dies in den Kleinkindalter machen zu lassen.



[editiert: 24.03.08, 09:55 von ëndërr]

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 14:52  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ëndërr


    @Steffi, hat die Familie von deinem Freund und er nie davon geredet?


ja geredet schon also mit meinem freund hatte ich das thema schon öfters und mit seiner mama die möchte das unbedingt..warum auch immer... aber das ist wenn dann die entscheidung der eltern und nicht der großeltern wär ja noch schöner...die diskussion hab ich damals beendet mit den worten "das ist mein kind"...seitdem ist ruhe... der opa hat sich gar nicht eingemischt dem scheint das egal zu sein...

mein papa z.b. fängt immer wieder damit an das luan getauft wird...das würd ihm viel bedeuten...sag ich auch nein weil ich das nicht will...naja irgendwann werdens alle mal begreifen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 22:44  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

@ Pirati

Du wiedersprichst dir mit dem Satz "Bisher habe ich leider nur Vorteile gefunden." Entweder sind es Vorteile oder Nachteile. Und das leider ist da fehl am Platz, denn das macht es zum Nachteil.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 22:45  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina

    @ Pirati

    Du wiedersprichst dir mit dem Satz "Bisher habe ich leider nur Vorteile gefunden." Entweder sind es Vorteile oder Nachteile. Und das leider ist da fehl am Platz, denn das macht es zum Nachteil.


mei almedina du bist ja ein fuchs...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 22:45  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

ich glaub sie meint das ironisch, weil sie euch nicht mit nachteilen dienen kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos