Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schönheits-OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 01:15  Betreff: Schönheits-OP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 ihr lieben,

wie steht ihr denn zu schönheits-ops??? würdet ihr das machen lassen oder habt es vielleicht sogar schon...

ich finde das nicht schlimm wenn das jemand machen lässt...würde es nicht ausschließen wenn ich jetzt sooooooooooviel geld übrig hätte und es irgendwann mal nötig hab das ich mich nimmer so wohl fühl wie ich bin dann würd ich das schon machen lassen...kommt auch drauf an was also manche sachen find ich überflüssig...aber sagen wir mal brust machen lassen oder mal vielleicht falten weg machen später warum nicht... meine nase hätte auch ne op nötig aber so schlimm find ich sie jetzt auch nicht...



[editiert: 06.02.08, 16:55 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 01:17  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

mei süsse du spinnst ja du bist doch bildhübsch

also ich würd nie ne schönheits OP machen

ich find mich so super wie ich bin

klar seh ich nicht perfekt aus aber ich will gar nicht perfekt aussehen.

und brust op hat ja wohl von uns keine nötig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 01:28  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

hab ja auch gesagt später mal wenn ich alt und schrumplig bin...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 01:29  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

ok
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 08:16  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

heheheeh bin am überlegen ob ich sowas machen lasse

ganz ehrlich


na bei 4 kinderen da hängt schon die Haut etwas und das nervt mich tierisch

aber erstmal das kleine entbinden denn guck ich mal


aber mein Mann ist davon net so begeistert



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 08:21  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

@Engel

Da kann ich dich schon verstehen das du das machen lassen willst.

Wenn ich dann mal meine 5 Kinder auf die Welt gebracht hab und meine Bauchhaut sieht dann nicht mehr so schön aus dann würd ich da glaub auch nachhelfen lassen - soweit man darunter halt psychisch leidet.

Dass dein Mann davon nicht so begeistert ist kann ich auch verstehen

Immerhin haben Operationen ja immer ein Risiko.

Und wer weiss ob man dannach nicht schlimmer aussieht als davor.



[editiert: 31.01.08, 08:26 von Carmi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 08:25  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

also habe mich mal informiert als ich noch nicht schwanger war 

da hatten mir die Ärtzte gesagt es würde ca 4.500€ kosten

ich denke ehr das ist auch rein ein finanzieles Problem

klar verstehe mein Mann das er angst hat um mich



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 08:28  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Engel
    also habe mich mal informiert als ich noch nicht schwanger war 

    da hatten mir die Ärtzte gesagt es würde ca 4.500€ kosten

    ich denke ehr das ist auch rein ein finanzieles Problem

    klar verstehe mein Mann das er angst hat um mich

ui ui ui das ist ganz schön viel Geld

4.500 € kann man ja auch nicht schnell irgendwo herziehen.

naja hast ja noch zeit und bis dahin weisst ja ob es überhaupt so nötig ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 31.01.08, 17:03  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde gerne nie Schönheits OP machen. Das sage ich jetzt mal weil wie es später sein wir weiß ich nicht aber ich glaube eher eh nicht!!!  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 18:14  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

ich würde mich nie einer schönheitsoperation unterziehen. eine brust-op hätte ich auch gerne aber würde es nie machen lassen. nicht nur finanziell gesehen , sondern auch weil ich mich nicht unnötig risiken aussetze. wenn man einen unfall hatte und es notwendig ist, ist es ganz klar eine andre sache. aber wir sind von gott so geschaffen , und jeder ist auf seine art und weise schön. keiner ist perfekt und wäre ja auchg langweilig wenn es so wäre






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 19:31  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

ich bn ganz ehrlich ich denk ersthaft darüber nach *löl* Ich glaub Tanja hab ich das letztens erzählt was ich alles machen will ;-) Und das ich schon ersthaft Infomatrial angefordert habe aus einer Klinik in tschiechien!


[editiert: 24.02.08, 19:52 von Melly_luv_Driton]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos