Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblings AUTOS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.02.08, 06:07  Betreff: Lieblings AUTOS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu Leute

Wollt euch mal fragen ob ihr bestimmte Automarken bevorzugt?!

Oder welche entsprechen so gar nicht eurem Geschmack?

Also mein absoluter Topfavorit ist BMW.

Nicht zu sportlich und nicht zu elegant.

Was mir nicht so gefällt ist Mercedes ist mir persönlich ein Tick zu elegant.

So jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen



[editiert: 18.02.08, 07:00 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.02.08, 20:24  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

hmmm...so ne bestimmte marke hab ich jetzt nicht...aber auf alle fälle schwarz...

schatzi hat jetzt nen mercedes e-klasse...hat er extra für luan in kombi genommen... in einem ganz schönen blau sieht halt richtig nach familienkutsche aus... aber der alte audi A6 in schwarz war auch ein traum mei...mit dem bin ich auch öfters mal gefahren aber den jetztigen  automatik auch noch...trau ich mich noch nicht so...

aber so am besten gefallen mir mercedes, bmw und audi...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 15.02.08, 23:38  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsauto....

gibt es nur eins....

und das ist der Jaguar E-Type.

                                            ...nach meinem Mann natürlich.lol.!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 18.02.08, 13:12  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Also mein Lieblingsauto ist der:

           JEEP CHEROKEE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.02.08, 07:32  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

ich hab keine bestimmte marke wir haben zewi autos hier in deutschland haben wir einen alten renault clio reicht für arbeit und einkaufen in mazedonien haben wir unser baby einen aufgemotzten 3er bmw unser ganzer stolz natürlich nach unserer tochter das bild was ich euch bei füge ist unser schatz da war er aber noch nicht ganz fertig wenn ich im sommer runter fahre mach ich ein paar neue bilder achja auf der fahrer seite ist mein mann beifahrer mein neffe ja und einer mußte ja das foto machen"gg" ich sah auch nicht so gut aus an dem tag wie die beiden

[editiert: 19.02.08, 07:37 von becky]



Dateianlagen:

laila175.jpg (216 kByte, 744 x 522 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 08:38  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

hehe mein Lieblings ist natürlich Audi hmm so ein Sportback aber leider hats nur für nen neuen Ibiza gereicht ;-)

Mein Baby davor war ein Twingo da hab ich eigentlich alles selbst gemacht Spoiler ect. hab dann aber weg gegeben 1. zu klein und ich liebe große motzige Autos (mein Ibiza ist noch in der Anfangsphase)











****** te dua shume zemer ******



Dateianlagen:

40_ibiza_1_4i_sportrider_cool_5_tuerig_facelift_1.jpg (16 kByte, 298 x 224 Pixel)
speichern

11.8.2007 Twingo.JPG (13 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 23:42  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Den fahren wir seit fast 3 Monaten.

Mercedes ML500







Dateianlagen:

125177507_2.jpg (97 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

125177507_1.jpg (89 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:21  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

wow schöne autos habt ihr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 22.02.08, 18:26  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Mensch,habt ihr schöne Autos!!!

Wir haben einen Ford Probe,falls das jemand was sagt.Stelle Morgen ein Photo ein,muss erst noch einscannen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 26.02.08, 10:43  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

Allso mein Lieblingsauto ist der BMW

Wir haben auch 2 x 5er BMW und einen 3er BMW und noch einen anderen Auto Mitsubischi flas wenn was sagt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:45  Betreff: Re: Lieblings AUTOS  drucken  weiterempfehlen

*löl* Wer fährt die denn alle???





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos