Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche haarband/gummi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 16.04.08, 16:28  Betreff: Suche haarband/gummi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen dünnen Haarband/Gummi, die die im Moment so modern sind. Ich hoffe, ihr wißt was ich meine.

Habe schon bei dm, schlecker usw. geschaut aber nichts gefunden.

Die sind nicht breit, ca. 1 -2 cm. Ich finde die super, kann diese aber nirgends finden. So Haarreifen finde ich nähmlich doof.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich solche finden kann?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 16.04.08, 16:43  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bianka...

bei uns gibt es so ein Geschäft,da gibt es ausser Modeschmuck und Tücher auch alles fürs Haar.Das Geschäft heisst Bijou Brigitte.Schau doch mal da nach ob du was findest.Ich hoffe dieses Geschäft gibt es bei Dir in der Nähe.

LG Jasmiene




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 16:56  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

sowas gibts doch bestimmt im kik 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 16.04.08, 20:45  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

bei h&m gibt es doch auch harrzeugs oder? ansonsten schau doch mal im friseureinkauf nach








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 20:57  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ja genau H&M ist ne gute idee, da gibts das 100 %
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.04.08, 21:32  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

Wenn du so eins suchst wie unten aufm Foto. Ich habs beim dm gekauft.


[editiert: 16.04.08, 21:36 von Melanie]



Dateianlagen:

DSCI0858.bmp (32 kByte, 120 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 21:37  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja soviele haargummis, haarbänder und haarreifen...kann mir nicht vorstellen genau was du meinst..

hab auch eins das ist wie ein haargummi aber in groß wie so ein haarband macht man das ran so ungefähr wie die fussballer mit den langen haaren es immer haben um ihre haare zurück zu halten...meinst das??? das hab ich bei h&m gekauft...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 21:40  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

sind das die wo man meistens direkt zwei davon anzieht?




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 21:49  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

also den wo ich hab der ist unten so zusammen gemacht wie die haargummis normal auch...und dann gehen zwei so gummis hoch...mei weißt was ich mein...also ein teil sieht aber aus wie zwei ja...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 16.04.08, 21:57  Betreff: Re: Suche haarband/gummi  drucken  weiterempfehlen

ja so eins hab ich auch.wird aber nach ner zeit unbequem.mir tut dann immer der kopf weh




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos