Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 05.02.08, 00:24     Betreff: Re: blond, brünette, schwarz...auf was steht ihr???

mir persönlich ist wichtig wie ich bei meinem schatz ankomme und nicht wie mich die anderen männer finden ...will ja nicht die sexuellen fantasien von fremden männer anregen... (blond f*** gut oder wie war das...*schüttel*) und mein schatzi findet mich immer toll und hübsch egal welche haarfarbe... einen hübschen menschen kann eben nix entstellen... nur weil man eine blondine ist heißt das noch lang nicht das man gut ankommt es gibt auch sehr viele hässliche blondinen die auch blondinen-liebhaber, bzw. männer nicht wirklich toll finden...desweiteren finde ich schade sich durch seine haarfarbe zu definieren...aber na gut...wenn man sonst nix hat wo man auf trumpfen kann...

ich bin jetzt genauso eine stolze brünette wie ich vorher eine stolze blondine war...wenn man überhaupt auf was stolz sein kann was ja auch nicht echt ist aber egal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos