Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
speca???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 04.03.08, 21:47  Betreff: speca???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand sagen wie man diese "sosse" macht in die man immer die paprike legt. ich glaube ist schmand mit ei oder so,a ber bin mir nicht sicher. ich will das morgen mittag für meinen mann machen weil er es gerne isst. hab das schon mal gemacht aber vergessen wie es geht






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 04.03.08, 22:11  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

kann mir keiner helfen? ich brauch es doch morgen bitteeeeeeeeeeeeeeee






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 22:12  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

bin schon die ganze zeit am suchen aber find es nicht

ach menno






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 22:12  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

Also, ich ziehe von den Paprika die Haut ab, brate sie noch kurz in der Pfanne und dann kommt Sahne drüber. So hat es mir mein Mann gelernt.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 04.03.08, 22:13  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

ja genau ich brate sie auf der herdplatte und ziehe dann auch die haut ab brate sie dann in der pfanne . aber ich dachte dsa schmand in die pfanne kommt. oder sahne aber noch ei. weil sahne wäre ja zu flüssig oder?






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 22:17  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

Also wir nehmen nur Sahne und manchmal zerbröseln wir Feta Käse und lassen den in der Sahne zergehen, dass schmeckt auch gut. Das wird dann auch dicker.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 22:17  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

ach das meint ihr ich hab immer schmand dran gemacht  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 22:18  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

Ich mach es so:

Paprika braten, Haut abziehen, dann eine rohe Paprika in kleine Stücke schneiden, kleine Peperoni (2 bis 3) in kleine Stücke schneiden, das ganze in der Pfanne kurz anbraten, Schmand drüber geben, Salz, Pfeffer dazu, dann bisschen köcheln lassen und das wars. Ich kenne das nicht mit Eier.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 22:19  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

genau mit feta und ei

tanja warum hast du das nicht gleich gesagt was du meinst 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 22:23  Betreff: Re: speca???  drucken  weiterempfehlen

Mit Ei kenn ich es auch nicht. Mein Mann und ich haben aber noch ein eigenes Rezept daraus gemacht. Paprika wie gewohnt die Haut abziehen, in der Pfanne anbraten Sugjuk dazugeben und auch mit braten und dann ein Ei drüber. Schmeckt mit Brot super.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos